Mann schnitt seiner Frau die Zunge ab

tja dumm gelaufen für die frau, aber du darfst einen mann auch nicht so in seinem stolz verletzen. sie soll doch froh sein das er überhaupt geld verdient...ist natürlich keine rechtfertigung gleich die zunge abzuschneiden. aber hätte sie ihre zunge gezügelt wär sie noch drann
 
G

g.P.

Guest
lehman schrieb:
tja dumm gelaufen für die frau, aber du darfst einen mann auch nicht so in seinem stolz verletzen. sie soll doch froh sein das er überhaupt geld verdient...ist natürlich keine rechtfertigung gleich die zunge abzuschneiden. aber hätte sie ihre zunge gezügelt wär sie noch drann

dumm gelaufen für den thread, weil du seine totenruhe mit so einem schwachsinn störst...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
flenders schrieb:
Brutales Ehedrama in Osten Indiens: Weil er seine permanent meckernde Frau zum Schweigen bringen wollte, schnitt der 40-jährige Ehemann ihr die Zunge heraus.

Der Grund für die Wahnsinnstat war nach Informationen des Online-Dienstes "Ananova" ein Streit über das Gehalt des Ehemanns. Seine Frau hatte sich zuvor wiederholt darüber beschwert, dass der Lebensmittelladenbesitzer zu wenig verdiene.

Das war zuviel für den 40-jährigen Enadul Mullick. Er drehte durch und wollte seine Frau Halima für ihre Äußerungen bestrafen. Er zog sie an den Haaren in die Küche, nahm hier ein Hackebeil und schnitt der 30-Jährigen die Zunge heraus.

Das Opfer wurde umgehend in ein Krankenhaus in Barasat nahe Kalkutta gebracht. Bisher ist nicht bekannt, ob die Ärzte die Zunge der Frau retten konnten. Die 30-Jährige schwebt immer noch in Lebensgefahr.

Der Ehemann befindet sich inzwischen in Polizeigewahrsam und hat das scheußliche Verbrechen gestanden.



Nicht zu tolerieren. :mahnen:

Aber zu verstehen. :floet: :zwinker3:
 
Oben