Mannschaftskapitän für die Saison 2004/05

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Luis

Nationalspieler
Der Mannschaftskapitän für die Saison 2004/05 heißt Martin Schröder!
Herzlichen Glückwunsch dazu! :applaus1: Ich bin mir sicher, dass du stehts die richtigen Worte finden wirst und der richtige als Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerstab bzw. Vorstand bist.
Martin wird von Gladbacher Superstar und mel vertreten, auch bei euch beiden bin ich überzeugt, dass ihr die richtige Wahl seid!

Auf eine erfolgreiche Saison! :spitze:
 

Icke

Europapokalsieger
Auch von mir Glückwunsch an unseren neuen (alten) Kapitän. :sekt: Auf dass er uns zur Meisterschaft und zu so manch anderem Titel führen wird :spitze:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ich gratuliere dir, Martin! Du bist ein würdiger Kapitän und wirst die Mannschaft gut führen, da bin ich sicher. Zum Mannschaftrat zählen die Ersatzkapitäne Mel und Gladbacher Superstar. Zwei weitere Mitglieder sind von den beiden Trainern festzusetzen.

Nicht dazu zählen dürfen: Flint, Luis, Marcio und FDS, die ohnehin ein wichtiges Wörtchen mitreden.

Ich empfehle Celtic und Drunken Bruno für die offenen Posten.
 
Kurze Ansprache an die Mannschaft:

Ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken und hoffe, dass ich ein würdiger Nachfolger von DrunkenBruno werden kann. Bei der Gelegenheit möchte ich es nicht verpassen im Namen der Mannschaft Danke an Bruno für seine geleistete Arbeit als Kapitän zu sagen! Jetzt müssen wir die Saison so weiter machen wie wir sie begonnen haben, dann sehe ich erfolgreiche Zeiten aus uns zu kommen. Auch wenn ich das mit einem weinenden Auge sehe, denn der Kapitän gibt wohl immer zuerst einen aus ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Martin! :applaus1:

Sehr gute Wahl! :spitze:


PS: ich fühle mich natürlich besonders geehrt, schon nach so kurzer Zeit zusammen mit GS Ersatzkapitän zu sein! :danke: für euer Vertrauen!
 
Oben