Manoman...

Jan

Nur der SFS!
Leute mal im Ernst, darf ich jetzt träumen oder nicht?

Wenn nicht diese Saison, wann denn dann?!?


Ich träume einfach mal...das wäre wohl auch die einzige Chance Helmes zu halten...

@sandi und whity: Lasst uns zusammen träumen, Koblenz un Siegen mischen den Profifußball auf...man wäre das geil... :spitze:


Liebe Grüße
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Leute mal im Ernst, darf ich jetzt träumen oder nicht?

Wenn nicht diese Saison, wann denn dann?!?


Ich träume einfach mal...das wäre wohl auch die einzige Chance Helmes zu halten...

@sandi und whity: Lasst uns zusammen träumen, Koblenz un Siegen mischen den Profifußball auf...man wäre das geil... :spitze:


Liebe Grüße

Never ever...

Ich war Gestern beium 4:0 Sieg im Stadion... hört sich gut an, oder? Allerdings war ds 4:0 der vierte Schuss auf´s Tor während Pfullendorf einmal gefährlich vor Auer aufgetaucht ist... deswegen, Ball flach halten, 40 Punkte holen und schauen, wieviel von der Saison noch übrig ist!

Gruss

PS: Bald habt Ihr den halben Klassenerhalt gepackt :respekt:
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Never ever...

Ich war Gestern beium 4:0 Sieg im Stadion... hört sich gut an, oder? Allerdings war ds 4:0 der vierte Schuss auf´s Tor während Pfullendorf einmal gefährlich vor Auer aufgetaucht ist... deswegen, Ball flach halten, 40 Punkte holen und schauen, wieviel von der Saison noch übrig ist!

Gruss

PS: Bald habt Ihr den halben Klassenerhalt gepackt :respekt:

Den halben? Wir ham schon 22 Punkte...

Ich stell mir einfach nur die Frage: Wenn nicht diese Saison, wann dann?
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Den halben? Wir ham schon 22 Punkte...

Mea culpa... hab die von Gestern nicht mitgezählt...

Ich stell mir einfach nur die Frage: Wenn nicht diese Saison, wann dann?

...stimmt, hab da auch Gestern nach dem Spiel mit einem der TuS-Spieler drüber gesprochen, weil Straube, Willmann, Auer usw. werden nicht jünger und solch eine Qualität wieder auf dem Obwerwerth zu bekommen, ist mit den derzeitigen finaziellen Möglichkeite nicht möglich...

Wie´s bei Siegen ausschaut weiss ich leider nicht...

Gruss

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Mea culpa... hab die von Gestern nicht mitgezählt...

No prob, das sind schon so viele...da kann man sich ma vertuen...wer hätte das vor der Saison gedacht? Ich bei weitem nicht...

...stimmt, hab da auch Gestern nach dem Spiel mit einem der TuS-Spieler drüber gesprochen, weil Straube, Willmann, Auer usw. werden nicht jünger und solch eine Qualität wieder auf dem Obwerwerth zu bekommen, ist mit den derzeitigen finaziellen Möglichkeite nicht möglich...

Wie´s bei Siegen ausschaut weiss ich leider nicht...
Gruss

Willmann der ist doch erst 24 oda net? Naja vllt 26...

Genau so sieht es aus, lass die Saison schlecht beginnen und stehst nach 10 Spieltagen auf Platz 14, dann haben weder Siegen noch Koblenz die Möglichkeit um den Aufstieg ein Wörtchen mitzureden. Diesen Lauf, den beide jetzt haben, müssen sie einfach nutzen, wer weiß vllt die einzige Chance der nächsten 10 Jahre...

Speziell in Siegen würde ein Aufstieg aus finanzieller Sicht sehr gut sein...es würden sich mit Sicherheit verschiedene Quellen ergeben, zudem würde sportlich gesehen, Helmes, mom der beste Spieler der Regio Süd (skibbe hat ihn in feucht beobachtet !!) gehalten werden.

Festzuhalten bleibt aber auch, dass wahrscheinlich nur Koblenz oder Siegen es schaffen könnten, alles andere wäre wohl zu viel des Glückes...

So gehe nunmal Eis essen in Siegen, sieht man sich beim Spiel heute Abend?

Gruß
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
So gehe nunmal Eis essen in Siegen, sieht man sich beim Spiel heute Abend?

Gruß

Ich hoffe, befürchte aber, dass ich hier nicht online sein werde... meine ELtern haben nur einen analogen Telefonanschluss und verstehen dass FFL-Fieber nicht :zwinker3: aber evtl. schaff ich´s von woanders aus...

Gruss
 
Oben