Mantzios sprung auf die Insel!?

zariz

Bekanntes Mitglied
The Greek under-21 international will stay with Alan Pardew’s side for a week and if he impresses, the West Ham boss will discuss a move with the player’s current side Panionios.

Meanwhile Pardew has moved to dismiss fresh reports of a bust-up with Teddy Sheringham, saying: “There has been no incident or moment when Teddy and I have crossed swords in any way.

“He's been nothing but a strength for me in terms of the way he has played and his presence around the training ground.”
jo... klasse... noch ein talent was sich traut und nicht den angeboten der großclubs unserer operettenliga erliegt! :spitze:

EDIT: ach ja... vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass levante scheinbar am griechischen verteidiger anatolakis von den fischköpfen intressiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
Peppone schrieb:
Ich habe gehört das Olympiakos an dem österreichischen "Megatalent" Patrick Pircher dran ist :lachtot:
kenne ich nicht :zucken:

ist er verteidiger? würde dann einen evtl. abgang von anatolakis kompensieren
 

Peppone

AUSTROITALO
Ja ist er, Innenverteidiger glaub ich, aber so ein großes Talent ist er nicht, er war mal eines, aber die österreichische BL macht aus jedem einheimischen Talent einen Durchschnittskicker :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
scheissegal... schließlich will er ja bzw. will ihn ja olympiakos :zahn: ... hoffentlich besteht seine einzige qualität darin eigentore zu erzielen und elfmeter zu verursachen :zwinker3:
 
Oben