ManU - Chelsea LIVE im D:SF

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Der englische Carling Cup LIVE im DSF: Im Halb-
final-Rückspiel des traditionellen Bewerbs treffen Manchester United und der FC Chelsea aufeinan-
der. Ein Duell mit völlig offenem Ausgang: Im Hinspiel am 12. Januar erreichte ManU beim Team um Nationalverteidiger Robert Huth nach hartem Kampf ein 0:0. Der Sieger der Partie trifft im Finale am 27. Februar auf den FC Liverpool.


Das wird bestimmt interessant :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Mattlok schrieb:
Der englische Carling Cup LIVE im DSF: Im Halb-
final-Rückspiel des traditionellen Bewerbs treffen Manchester United und der FC Chelsea aufeinan-
der. Ein Duell mit völlig offenem Ausgang: Im Hinspiel am 12. Januar erreichte ManU beim Team um Nationalverteidiger Robert Huth nach hartem Kampf ein 0:0. Der Sieger der Partie trifft im Finale am 27. Februar auf den FC Liverpool.


Das wird bestimmt interessant :spitze:
Hallo erstmal...ich bin in England ein ManU fan...ich mag nicht @rsenal & Looserpool.....chelsea ist mir sympathisch....aber heute soll ManU gewinnen...also Good Luck Reds!!!
:spitze: :zwinker3: Forza ManU!!! :fress:
(PS: Ich werde die 1ste HZ anschauen...danach um 21 h werde ich mein MILAN anschauen auch in pokal!!! :floet:)..hab gerade gelesen das spiel beginnt um 20 h.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh halte naturalmente...zu Liverpool....
Anhand der Hispaniesierung dieses Vereins...wohl verstÄndlich...

Saludos..

P.D.: Leeds verzeihe mir...aber ich gehe fremd !!!
 

Ibrox

Torwächter
Come on you boys in blue! Come on you boys in blue, come on, come on, come on you boys in blue!
 
M

MagicoMilan

Guest
Mattlok schrieb:
Der englische Carling Cup LIVE im DSF: Im Halb-
final-Rückspiel des traditionellen Bewerbs treffen Manchester United und der FC Chelsea aufeinan-
der. Ein Duell mit völlig offenem Ausgang: Im Hinspiel am 12. Januar erreichte ManU beim Team um Nationalverteidiger Robert Huth nach hartem Kampf ein 0:0. Der Sieger der Partie trifft im Finale am 27. Februar auf den FC Liverpool.


Das wird bestimmt interessant :spitze:

HEY wann fängt das spiel an??? im livescore steht 20h im dsf ist nix loss!!! ...wenn es doch um 21 h kommt da werde ich es nicht sehen können...
:schimpf: :schimpf:
 

Ibrox

Torwächter
MAGICOMILAN schrieb:
HEY wann fängt das spiel an??? im livescore steht 20h im dsf ist nix loss!!! ...wenn es doch um 21 h kommt da werde ich es nicht sehen können...
:schimpf: :schimpf:

Die Insel ist ne Stunde hinterher, es beginnt also 21:00 Uhr unserer Zeit!
 
Es wird sicher ein interessantes Spiel auch wenn es nur Ligapokal ist
Denn beide Teams haben eine gute Mannschaft
 
Oben