ManU im Glück!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
0:0 spielte Manchester United vor heimischer Kulisse. Aber eigentlich hätten sie das Spiel mit 0:1 verlieren müssen, da Tottenham ein reguläres Tor erzielt hat!
Es war deutlich zu sehen, daß der Ball bereits hinter der Torlinie war, als der Schlußmann den Ball berührte. Da sage noch einer, Bayern hätte immer Dusel! :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Weiß ich nicht :zwinker3: ! Aber soviel Dusel in der 89. Minute!!!
Schon gewagt, daß ein Schiri da das wohl entscheidene Tor nicht gibt!
Allerdings wußte ja nichtmal der PREMIERE-Kommentator, ob da vorher abgepfiffen war, weil kein Tottenham-Spieler reklamierte!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Spursspieler haben nicht protestiert, weil keiner in der Nähe war und das gesehen hat. Und das der Premiere Kommentator nicht mitbekommen hat ob der Schiri vorher abgepfiffen hat ist auch klar. Er sitzt schließlich in München. :floet:

Die frage ist nur wo der Schiriassi seine Augen hatte. Auf jeden fall nicht beim Ball. :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Die Spursspieler haben nicht protestiert, weil keiner in der Nähe war und das gesehen hat. Und das der Premiere Kommentator nicht mitbekommen hat ob der Schiri vorher abgepfiffen hat ist auch klar. Er sitzt schließlich in München. :floet:

Die frage ist nur wo der Schiriassi seine Augen hatte. Auf jeden fall nicht beim Ball. :floet:
Du meinst, der Schiri-Assi hat zu irgendwelchen Leuten ( :cheerlead ) im Publikum geschaut? :zwinker3:
Also ich konnte da nichts ausmachen, was ein Blick Wert gewesen wäre! :fress:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Aimar schrieb:
Die Spursspieler haben nicht protestiert, weil keiner in der Nähe war und das gesehen hat. Und das der Premiere Kommentator nicht mitbekommen hat ob der Schiri vorher abgepfiffen hat ist auch klar. Er sitzt schließlich in München. :floet:

Die frage ist nur wo der Schiriassi seine Augen hatte. Auf jeden fall nicht beim Ball. :floet:
Also die Tottenham-Spieler haben schon zunächst reklamiert, und zumindest Mendes hat gejubelt. Nur hatten sie kaum Zeit für einen Protest, denn das Spiel lief ja unvermittelt weiter. Der Linienrichter allerdings hat vermutlich schon von einer rauschenden Liebesnacht mit sich selbst in seiner ManUre-Bettwäsche geträumt.

Zu den Premierekommentatoren - ich habe erst Premiere, seit mein lokaler Irish Pub dicht gemacht hat und schaue sonst mit englischem Kommentar, aber seit dem Konferenzen-Unfug weiß ich erst, was für einen Unsinn die sabbeln. Zumindest die Spielerpositionen könnten sie lernen. Nein, Jermaine Pennant von Arsenal ist kein rechter Verteidiger und Smertin auch kein offensiver Mittelfeldspieler.
Am herrlichsten fand ich aber die Aussage als van Persie einen Freistoß an die Latte gesetzt hat. Originalkommentar: "Den kann man nicht besser schießen!" :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
ich habe erst Premiere, seit mein lokaler Irish Pub dicht gemacht hat ....

Das Schließen von Irish Pubs scheint ja wohl auch anderswo um sich zu greifen :suspekt:


Premier League mit deutschen Kommentar zu schauen macht wirklich keinen Spaß. Abgesehen von der Qualität des Kommentars klingt der Ton imho dann häufig auch wie aus der Blechbüchse.
Diese Konferenzen sind ohnehin einfach nur grauenhaft. Da ist mir ein einziges, dafür aber komplettes Spiel lieber.
 

Baldrick

Póg mo thóin
carroll_gaffe.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
KLIP und KLAR ...JA...das war GLÜCK für ManU...der Spuck hat bald ein Ende der Blatter will für solche fälle den TV Beweiss einführen !!! Er sollte auch das andere Erlauben wie zB.Abseitsfalle und Elfmeterschinder usw usw...Saluti MM*
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
KLIP und KLAR ...JA...das war GLÜCK für ManU...der Spuck hat bald ein Ende der Blatter will für solche fälle den TV Beweiss einführen !!! Er sollte auch das andere Erlauben wie zB.Abseitsfalle und Elfmeterschinder usw usw...Saluti MM*

Quark. Er lehnt es weiterhin ab

Blatter lehnte zudem den Videobeweis bei Abseits-Entscheidungen ab und plädierte für einen im Ball eingebauten Chip, der bei Streitfällen helfen soll, die Frage "Tor oder nicht Tor" zu entscheiden. Das System soll bereits beim englischen Pokalfinale am 27. Februar getestet werden.

Guckste hier
 
M

MagicoMilan

Guest
Pfui Blatter

Aimar schrieb:
Quark. Er lehnt es weiterhin ab

Blatter lehnte zudem den Videobeweis bei Abseits-Entscheidungen ab und plädierte für einen im Ball eingebauten Chip, der bei Streitfällen helfen soll, die Frage "Tor oder nicht Tor" zu entscheiden. Das System soll bereits beim englischen Pokalfinale am 27. Februar getestet werden.

Guckste hier
Mann der Kerl ist mir Unsympatisch denn sollte man in die WÜSTE schicken!!
:schimpf: :schimpf:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Komm...Videobeweis ist doch kacke. Sowas solls im Fußball BITTE nie geben! Angenommen ebei jedem strittgen Foul, bei jeder Abseitsentscheidung, bei jedem kleinen Scheiss schaut der Schiri diesen Videobeweis an...dann dauert ein Spiel acht Stunden! Ist doch Muell.

Bei diesem Thema unterstuetz ich Blatter voll und ganz! Waer doch langweilig mit Videobeweis...

Gruß
 
M

MagicoMilan

Guest
OberSchiri..TV Entscheidung

Bayer_No.1 schrieb:
Komm...Videobeweis ist doch kacke. Sowas solls im Fußball BITTE nie geben! Angenommen ebei jedem strittgen Foul, bei jeder Abseitsentscheidung, bei jedem kleinen Scheiss schaut der Schiri diesen Videobeweis an...dann dauert ein Spiel acht Stunden! Ist doch Muell.

Bei diesem Thema unterstuetz ich Blatter voll und ganz! Waer doch langweilig mit Videobeweis...

Gruß
Also Ich finde nicht !!! der OBER-SCHIRI sollte dafür zuständig sein... in bruchteil einer Minute zu Endscheiden...Wir wollen das bei der COPPA D`ITALIA Testen wenn Blatter UNS lässt..aba der Depp denkt nicht daran aba wir werden weiter kämpfen bis er Nachgibt !!
:schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
Also Ich finde nicht !!! der OBER-SCHIRI sollte dafür zuständig sein... in bruchteil einer Minute zu Endscheiden...Wir wollen das bei der COPPA D`ITALIA Testen wenn Blatter UNS lässt..aba der Depp denkt nicht daran aba wir werden weiter kämpfen bis er Nachgibt !!
:schimpf:

Warum sollte er nachgeben? Er sitzt am längeren hebel :zwinker3:
 
Oben