ManU-Torwart von Leuchtrakete getroffen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Herminator

United we stand!
Kleiner Bericht:
Am Samstag war Manchester Uniteds 2:0-Sieg bei Everton von Ausschreitungen überschattet. ManU-Keeper Roy Carroll wurde mit einer Leuchtrakete beschossen sowie durch einen Münzwurf (70.) getroffen. Der Keeper ging zu Boden, konnte aber weiter spielen.

sport.orf.at

20050219_19.jpg

thumbnail.php


also ich finde so etwas darf einfach nicht passieren! :schimpf:
er konnte zwar weiterspielen aber da hätte unter umständen viel schlimmeres passieren können! :frown:
 

Turbo

Thorsten
Das erinnert mich an die Szene als vor ein paar Jahren Chilavert einen Silvester-Böller an den Kopf bekommen hat. Dabei ist ihm glaub ich das Trommelfell geplatzt.
 
Turbo schrieb:
Das erinnert mich an die Szene als vor ein paar Jahren Chilavert einen Silvester-Böller an den Kopf bekommen hat. Dabei ist ihm glaub ich das Trommelfell geplatzt.

Wesentlich härter war da noch ne Szene mit ner Leuchrakete im ehemaligen Sarriá-Stadion von Espanyol Barcelona....
Ein schwachsinner feuerte die Leuchtrakete in die gegenüberliegende Tribüne...und traf einen kleinen Jungen.... :suspekt:

Der Junge erlitt übrigens seinen Verletzungen... :schmoll2:

Saludos...
 

Herminator

United we stand!
ich komm immer mit den plastikflaschen ins stadion weil sie bei mir nie nachsehen (bin 12) aber trotzdem würde ich NIE eine rakete mitnehmen da ich sicher keinen spieler verletzen will und schon gar keinen zuschauer
vielleicht aber einen VIP :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@Herminator: Warum heißt dein Thread "von Leuchtrakete getroffen"? Den hat doch "nur" ne Münze erwischt. Natürlich sind solche Aktionen zu verurteilen. Frag mal Anders Frisk :zwinker3:
 

Herminator

United we stand!
ich bin mir nicht sicher aber auf sport.orf.at steht von einer rakete und münze!
beim kicker wieder nur münze und auf manutd.com steht gar nix
 
M

MagicoMilan

Guest
Herminator schrieb:
Kleiner Bericht:


sport.orf.at

20050219_19.jpg

thumbnail.php


also ich finde so etwas darf einfach nicht passieren! :schimpf:
er konnte zwar weiterspielen aber da hätte unter umständen viel schlimmeres passieren können! :frown:
DACHTE das Könnte in England NICHT mehr passieren durch die strengen Regeln und es Passiert doch!!!------>Dumme @rschlöcher gibts Überall :schimpf:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
MAGICOMILAN schrieb:
DACHTE das Könnte in England NICHT mehr passieren durch die strengen Regeln und es Passiert doch!!!------>Dumme @rschlöcher gibts Überall :schimpf:


Man kann den Leuten schlecht verbieten, Münzen mit ins Stadion zu nehmen
:zwinker3:

wurst
 

Herminator

United we stand!
wie gesagt ich bin mir nicht mer so sicher obs jetzt eine rakete war aber zb. auf sport.orf.at steht carroll wurde von einer rakete getroffen! auf kicker ist die rede von einer münze und auf der ManU-homepage steht gar nix :zucken:
 
M

MagicoMilan

Guest
Herminator schrieb:
wie gesagt ich bin mir nicht mer so sicher obs jetzt eine rakete war aber zb. auf sport.orf.at steht carroll wurde von einer rakete getroffen! auf kicker ist die rede von einer münze und auf der ManU-homepage steht gar nix :zucken:
Ich warte auf die Sport News Show um 18.10 H Rai due...hoffe da ein Bericht zu sehen...!!!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... alles lauter @rsch...er!!! :schimpf:

wenn einer neben mir mal so ein teil abfeuert,

dann feure ich ihm eine das die lichter für immer und ewig bei ihm ausgehen!
a043.gif
 

Herminator

United we stand!
txty schrieb:
... alles lauter @rsch...er!!! :schimpf:

wenn einer neben mir mal so ein teil abfeuert,

dann feure ich ihm eine das die lichter für immer und ewig bei ihm ausgehen!
a043.gif
wenn du ihm für immer die lichter ausmachst kommst du ins gefängis das is er auch nicht wert :zwinker3:
 
Oben