ManU vor Verkauf/Eingentumswechsel?...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

...Wie die spanischen Sportmedien berichten (sie berufen sich auf englische Agenturen) sieht alles danach aus...

Alles deutet darauf hin, daß der bisherige Eigentümer von 19,2% der Aktien, der US-Amerikaner Malcolm Glazer, nun den Rest der Vereinsaktien kaufen will.

Das Angebot für die restlichen 80,8% soll sich auf ca. 970 Millionen Euro belaufen (laut irgendeiner Regelung oder britischem Aktiengesetz(?) muss bei Überschreiten von 30%-Anteil das Angebot für die gesamten Aktien erfolgen).

Seitens des Vorstands von ManU, wurden Kontakte bestätigt, doch nicht der Name des Bietenden preisgegeben.

Es sieht also alles danach aus, daß auch ManU in die Hände eines einzigen Multi-Millionärs fallen wird...

...Saludos...
 
Oben