Marcell Jansen - Mit Volldampf in die Rückrunde

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

jansen_uke_gr.jpg



Im Rahmen einer Aktion der Fördergemeinschaft Kinderkrebszentrum Hamburg bekamen die kleinen Patienten in der Kinderkrebsklinik des Universitätskrankenhauses Eppendorf (UKE) am Freitag (01.12.) hohen Besuch. HSV Trainer Martin Jol und der komplette Profi-Kader der Rothosen waren vor Ort und zauberten glänzende Augen in die Gesichter der Kinder. Mit dabei auch unsere neue Nummer 7, Nationalspieler Marcell Jansen. Für HSV3000.de gab er nach der "Visite" ein kurzes persönliches Interview.

Zum Interview
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Abwarten ob er zu seiner alten Gladbacher Klasse wiederfindet - auch von Nevez erhoffe ich mir eine Leistungssteigerung nach der Pause. Aber mal abwarten....
 
J

Juventino1985

Guest
Ja, von Neves und Jansen. Bisher hat nur Petric eingeschlagen. Aber jetzt im Winter ist schön Zeit die neuen Spieler endlich entsprechend zu integrieren. Mal sehen, vielleicht gelingts jetzt bes ser.....Aber sehen wir das positive. Wenigstens hat die Integration vieler neuer Spieler diesmal nicht so einen schwarzen Herbst wie 2006 zur Folge gehabt......
 
Ja, von Neves und Jansen. Bisher hat nur Petric eingeschlagen. Aber jetzt im Winter ist schön Zeit die neuen Spieler endlich entsprechend zu integrieren. Mal sehen, vielleicht gelingts jetzt bes ser.....Aber sehen wir das positive. Wenigstens hat die Integration vieler neuer Spieler diesmal nicht so einen schwarzen Herbst wie 2006 zur Folge gehabt......

Pitroipa hat ebenfalls noch viel Luft nach oben. Silva ist auf der 6 echt gut geworden und hat seine ersten mäßigen IV-Auftritte fast vergessen gemacht.

Positiv überrascht hat mich neben Petric auch Aogo auf LV. Er scheint seine Freiburger Defensivschwäche langsam ablegen zu können.
 
Santa Cruz, Ricken, Deisler:frown:...


Ich bin fest davon überzeugt, dass Jansen uns noch ganz viel Freude machen wird. Deisler war mental leider nicht gerade gefestigt, Ricken hat es doch zumindest in Dortmund zum Leistungsträger gebracht und Roque bei Bayern...na ja Poldi schafft es dort ja auch nicht.
Warte mal bis zur Rückrunde ab ;)
 
Oben