Marcelo Pletsch lobt Neuville!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
"Kann er öfter machen!"

Da wird aber zur Zeit richtig Imagepflege für die Borussia betrieben. :mahnen:

An Broichs Reaktion nach dem Spiel kann man mal wieder sehen,das ein realistisches Einschätzen dieser Aktion doch etwas mit Intelligenz zu tun hat!! :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
kannst du mir mal sagen, was neuville selbst dazu gesagt hat?

und evtl. vollidiot strasser? :zahn:
 
Ihr habt ja geile Spieler kommen schon fast in die Nähe der arroganten Bayern. Aber was solls is ja euer Image das jetz am Ar... ist. :spitze:
Seit ne echt Klasse Mannschaft :lachtot:
Und habt sau Lautstarke Fans :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Naj,Scally!!

Ein Team das Janker,Sforza und Wiese beschäftigt sollt jetzt nicht schwer über den Charakter anderer Mannschaft urteilen!! :zwinker3:
 
Naja bei Wiese hast schon Recht auch sehr Arrogant und garantiert nicht mein Lieblingsspieler. Der kümmert sich doch nur darum ob seine Haare auch richtig sitzen und mal ein paar Flugeinlagen zu bringen. Könnte ein neuer Kahn werden. :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Scally85 schrieb:
Naja bei Wiese hast schon Recht auch sehr Arrogant und garantiert nicht mein Lieblingsspieler. Der kümmert sich doch nur darum ob seine Haare auch richtig sitzen und mal ein paar Flugeinlagen zu bringen. Könnte ein neuer Kahn werden. :lachtot:


Naja!! Sforza ist Schurfeligkeit in der Buli aber geradezu eine Ausnahmeerscheinung. Ein grandioser Fußballer,aber ein echter Fiesling!!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Scally85 schrieb:
Ihr habt ja geile Spieler kommen schon fast in die Nähe der arroganten Bayern. Aber was solls is ja euer Image das jetz am Ar... ist. :spitze:
Seit ne echt Klasse Mannschaft :lachtot:


Wäre mal gespannt auf die Raktionen von euren Spielern wenn ihr so ein Tor gemacht hättet.

Und habt sau Lautstarke Fans :lachtot:

LOL Die Paar mal wo ich am Betzteberg war. Seid ihr nicht gerade lauter gewesen!
 
Jap sind auch öfter mal sehr leise aber so wie ihr gestern zum totlache. Aber das Spiel is vorbei kann man ja nix mehr mache. Ausser darauf hoffe das Gladbach die nächsten 2 Spiele ohne den Bescheisser Neuville verliert.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
zariz schrieb:
eben nicht, sonst würd ich ja nicht fragen :nachdenk:

Erst hat er behauptet es wäre keine Absicht gewesen und nach Ansicht der eindeutigen TV Bilder meinte er der Schiri hätte es halt nicht gesehen und er wäre geschubst worden und Tor wäre Tor!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Erst hat er behauptet es wäre keine Absicht gewesen und nach Ansicht der eindeutigen TV Bilder meinte er der Schiri hätte es halt nicht gesehen und er wäre geschubst worden und Tor wäre Tor!!

keine absicht, aber mit sicherheit ein unsportlicher reflex... das er es im spiel selber nicht zugegeben hat, kann ich auch noch nachvollziehen... aber nach spielende hätte er sich auch cleverer äußern können... wenn ihn jetzt auch noch spielkameraden in schutz nehmen, dann sagt das schon alles...

ich wäre für eine vereinsinterne strafe, damit zumindest ein imageschaden von verein abgwendet wird.
 
Oben