Marcio ist wieder da !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Nach kurzer Abstinenz bin ich jetzt wieder voll für meinen FCC da! Meine PC Probleme sind behoben und ich kann wieder einwandfrei ins Internet ! werde jetzt erstmal alles durchlesen, was so passiert ist und in den nächsten Tage wieder ganz der alte, tüchtige Marcio sein :zwinker3:

Ich hoffe dass das Forum ( ich war ab und an mal vom PC meiner Freundin da um vorbeizuschauen ) wieder zum leben erwacht ! Ich freue mich übrigens sehr, dass mein geliebtes tagebuch wieder da ist !

Also Jungs und Mädels, haut mal wieder richtig in die Tasten für den FCC ... so macht es wieder mehr Spass !

mfg
marcio09
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Super, dass du wieder da bist, ich kann auch wieder voll eingreifen, bin wieder in Regensburg.

Ich kann mich erinnern, Marcio, dass du dich mit www.beepworld.de gut auskennst. Kannst du mir da ein bißchen helfen, ich muss für ein Hauptseminar eine Internetseite auf die Beine stellen.

Wie hast du es geschafft, dass du Musik auf die Seiten bringen kannst?
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Danke !

Schön , wenn man so nett empfangen wird ! Ich werde jetzt wieder alles geben und sende nochmal ein Dankeschön :bussi: an mel , Icke , GS und unseren Käptain !

mfg
marcio09
 
Oben