Marco Bode Manager in Wolfsburg?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
Es hat zwar nicht direkt was mit Werder zu tun, da Marco aber lange Zeit in Bremen gespielt hat , passt es hier trotzdem rein.


Sehr viel Zeit lässt sich Wolfsburg bei der Suche nach einem Manager. Keine Eile, denn für die nähere Zukunft ist bereits vieles geregelt: Neuzugänge sollen im Winter eher nicht kommen, die Bemühungen um Transfers sind langfristiger Natur.
Die Verträge der Trainer und aller Stammspieler laufen noch mindestens bis 2006, Gesprächsbedarf gibt's nur bei Patrick Weiser (hier besteht eine beidseitige Option), Stefan Schnoor (Option nach 20 Einsätzen) und Marino Biliskov, der - im Gegensatz zu Roy Präger und Tomislav Maric - eventuell verlängern soll. Sportlich lief's bisher über die Maßen gut, selbst die Trainingslager (13. bis 17. Dezember Kaprun, 6. bis 14. Januar La Manga) sind längst organisiert.

Eigentlich eine ideale Zeit für den neuen Manager, sich in Ruhe einzuarbeiten. Und tatsächlich, ein bisschen Bewegung kommt in die Sache. Mit Michael Rummenigge tauchte jüngst ein weiterer Name auf, doch als erster aller bisher Gehandelten bestätigte nun Marco Bode das VfL-Interesse. Der 35- Jährige zum kicker: "Ich weiß, dass ich einer der Kandidaten bin.


Na dann viel Spass in Golfsburg Marco.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Warum der Text zweimal, Norben?

Na, wirklich dementiert hat Bode nie. Und er sagt ja selber das er weiß das er einer der Kandidaten ist und hat wohl auch schon mit dem VFL gesprochen :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab den Fehler ja schon bemerkt und korrigiert.
Sagt doch nicht gleich dummer Hund zu mir .......... muß wohl der Glühwein dran schuld sein :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Ich hab den Fehler ja schon bemerkt und korrigiert.
Sagt doch nicht gleich dummer Hund zu mir .......... muß wohl der Glühwein dran schuld sein :floet:

Wenn ich dummer Hund zu dir sagen würde würde das ganz anders klingen :zwinker3:

Immer diese Glühweinsäufer. :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Heute im Radio auf Bremen 1 klang es fast schon so als sei Marco schon fast Sportlicher Leiter bei den VW Städtern.
Es nimmt scheinbar Formen an.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also bei Bremen 4 hat Arnie gerade mit Bode Telefoniert!

Resüme:

Es ist eine Ehre so ein Angebot zu bekommen und er will es mal Ausloten aber es passt ihm eigentlich nicht in den Plan und er wird es sich Anhören aber er hat auch noch nicht wirklich eine ahnung ob er nur einer von mehreren ist die Gefragt wurden oder ob er Quasi erste Wahl ist!
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:

Wofür ne Begründung , dafür das es die richtige Entscheidung war , oder dafür das Marco abgesagt hat?

Für mich war es die richtige Entscheidung weil Marco nicht nach WOB passt , ist doch schließlich nur Provinz , auch wenn sie jetzt noch ganz oben stehen.
 
Oben