Marco Ne

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Die Winterpause ist gerade einmal einen Tag alt, schon denkt der Hamburger SV an die Zukunft. Trainer Thomas Doll zeigt reges Interesse an Beverens Mittelfeldtalent Marco Ne. Sollten die Hamburger den 21-Jährigen verpflichten wollen, müsste sie dem belgischen Erstligisten eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro zahlen.

.........ein offensiver Mittelfeldspieler von der Elfenbeinküste.Wenn man Geld für einen neunen 10er ausgibt,is das wohl automatisch das Ende von Moreira,der ja nur ausgeliehen ist bisher.Find ich irgendwie schade,aber anscheinend glauben Didi und Dolli nich an einen Durchbruch. :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Steffen44 schrieb:
Die Winterpause ist gerade einmal einen Tag alt, schon denkt der Hamburger SV an die Zukunft. Trainer Thomas Doll zeigt reges Interesse an Beverens Mittelfeldtalent Marco Ne. Sollten die Hamburger den 21-Jährigen verpflichten wollen, müsste sie dem belgischen Erstligisten eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro zahlen.

.........ein offensiver Mittelfeldspieler von der Elfenbeinküste.Wenn man Geld für einen neunen 10er ausgibt,is das wohl automatisch das Ende von Moreira,der ja nur ausgeliehen ist bisher.Find ich irgendwie schade,aber anscheinend glauben Didi und Dolli nich an einen Durchbruch. :frown:

Ich habe nur gehört, dass Marco ne diese Saison wohl noch nicht so überzeugt hat, aber er ist ja noch jung und unter DOLL würde er es noch weit bringen :spitze: > Mal abwarten, hoffe auch, dass Moriera den Durchbruch schafft
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich finde man hat bei Moreira schon einige gute Ansätze gesehen. Vor allem einige seiner Pässe waren wirklich klasse.
Ich frag mich eher was aus Donde wird, der hat ja bis jetzt noch keine Minute gespielt.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
wenn schon dann Fehlausleih ;)

ich glaub der wurde eher als Ergänzungsspieler geholt. Irgendwie hatte ich den für ziemlich stark gehalten, bis jetzt durfte er das aber noch nich zeigen.
 
mst8576 schrieb:
Der war/ist schon Thema ... aber eben auch bei anderen ...

Und als FCBler würd ich wegen Ausländern nicht auf andere zeigen ... :zwinker3:

Nicht?

Kahn, Rensing, Lahm, Rau, Görlitz, Frings, Scholl, Ballack, Schweinsteiger und und... :suspekt:

In dieser Hinsicht muss selbst ich die Bajuwaren in Schutz nehmen...
 
flenders schrieb:
Nicht?

Kahn, Rensing, Lahm, Rau, Görlitz, Frings, Scholl, Ballack, Schweinsteiger und und... :suspekt:

In dieser Hinsicht muss selbst ich die Bajuwaren in Schutz nehmen...
Stimmt, aber vor 1 oder 2 Jahren sah das noch ganz anders aus. Da gab es Zeiten da liefen auch die Bayern mit 9 Ausländern auf.
Wenn man soviel Geld investieren kann wie Bayern ist es natürlich einfacher gute deutsche Spieler zu verpflichten. Wer das nicht kann der sucht nach billigen Verstärkungen ...

Dazu spielt Lahm noch in Stuttgart, Rau fast gar nicht, Rensing auch kaum als 2. Torwart ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Marco:

Lahm, Rensing und Schweini (um nur 3 zu nennen) kommen allesamt aus der eigenen Nachwuchsabteilung. :zahn:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
@ Marco:

Lahm, Rensing und Schweini (um nur 3 zu nennen) kommen allesamt aus der eigenen Nachwuchsabteilung. :zahn:

MFG!
Richtig, sagt keiner was. Aber die sind nicht auch schon Jahre dabei.

Aber das ganze ist gar nicht das Thema, hier gehts um den Ne ...

Und schitegal ob Aus- oder Inländer, hauptsache gut ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Um noch einmal auf besagten "Ne" zurückzukommen - habe noch NIE etwas von dem gehört. Schlimm? ^^

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Um noch einmal auf besagten "Ne" zurückzukommen - habe noch NIE etwas von dem gehört. Schlimm? ^^

MFG!

Ich auch nich........ABER:Wer kannte vanBuyten????Ok,den Namen hatte man irgendwo schon aufgeschnappt....und wer kannte Boularouz????Ich behaupte mal,wer den Namen kannte lügt. :floet:
Trotzdem waren das 2 spitzenmässige Einkäufe----das müssen selbst Anhänger anderer Religionen als die des HSV zugeben.
 
Kerpinho schrieb:
Und mal wieder wird ein Ausländer gehandelt....warum nicht Hitzlsperger?

MFG!

An Hitzle is der HSV dran---angeblich hat der Didi als einziger Interessent bisher sogar ein unterschriftsreifes Angebot gemacht.Gladbach und Co schwafeln doch nur um.Zu den "Ausländern"......von mir aus können wir mit 6 Chinsesen und 5 Indianern spielen. :floet:
 
Da_Chritsche schrieb:
Ich frag mich eher was aus Donde wird, der hat ja bis jetzt noch keine Minute gespielt.

Der is doch immer noch verletzt oder?Er macht maximal Aufbautraining.In Eindhoven war er ja auch 1,5Jahre lang verletzt------anscheinend hat er echt die Seuche an den Hacken.Bei irgendeiner JuniorenWM hat er doch mal gross aufgespielt und sein Marktwert betrug ca 10Mios.......aber dann gings los.
Donde wurde verpflichtet,weil man die Hoffnung hatte er würde verletzungsfrei wieder an seine alte Stärke anknüpfen können..........leider haperts schon an "verletzungsfrei"...schade eigentlich! :schimpf:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Steffen44 schrieb:
Ich auch nich........ABER:Wer kannte vanBuyten????Ok,den Namen hatte man irgendwo schon aufgeschnappt....und wer kannte Boularouz????
vB kannte ich sehr wohl. Bei Boularouz muss ich jedoch passen. Aber ein A51 hätte sicherlich schon vor 1 Jahr etwas zu dem Holländer schreiben können :fress: ...

MFG!
 
Oben