Marco Ne

Da_Chritsche

Hamburgler
Steffen44 schrieb:
Der Kelch is zum Glück an uns vorbeigegangen......... :fress:
Wer oder was is ein A51?

Van Buyten kannte ich schon vom Namen her, Boulahrouz kannte ich nich.
Donde meine ich auch vom Namen gekannt zu haben, allerdings hatte ich das Gefühl der sei bekannt und sehr gut. Vielleicht lag das an dieser Junioren-WM. Hoffentlich kann er nochmal angreifen und dann seine Qualitäten zeigen :)
 
Da_Chritsche schrieb:
Wer oder was is ein A51?

Warst doch auch bei sport1,dann denk mal kurz nach.......... :fress: :zwinker3:

Selbsternannter Obermöchtegernexperte sämtlicher Sparten..........hatte meinereiner aber nix mit zutun,der ging mir schon auf die Eier als ich selbst noch nich dort gepostet habe.Aber wers mag........ :fress:
 
Steffen44 schrieb:
Selbsternannter Obermöchtegernexperte sämtlicher Sparten..........hatte meinereiner aber nix mit zutun,der ging mir schon auf die Eier als ich selbst noch nich dort gepostet habe.Aber wers mag........ :fress:
Ahnung hatte er schon ziemlich viel, aber der hat ja nur Fussball im Kopp und nix anderes ... da kriegste nen Rappel wenn man manches gelesen hat ...

Aber seine WM-Tests waren damals nich schlecht ... :fress:
 
mst8576 schrieb:
Ahnung hatte er schon ziemlich viel, aber der hat ja nur Fussball im Kopp und nix anderes ... da kriegste nen Rappel wenn man manches gelesen hat ...

Aber seine WM-Tests waren damals nich schlecht ... :fress:

Wie gesagt:Wers mag..........
Mit der "Ahnung" möchte ich mir lieber kein Urteil erlauben.Nur weil man weiss wer bei BarfussJerusalem gegen FreieOberkörperWanneEickel in der vorletzten Minute den entscheidenen Elfer verschuldete,weiss ich nich ob das Wort "Ahnung" passend is...............rauskriegen kann das jeder-aber warum sollte man?Interessiert doch keine Sau......
Aber genug zu dem Thema............hab mich jetzt schon mehr mt dem Nichname beschäftigt als in der langjährigen sport1Zeit..... :zwinker3:

ZURÜCK ZU NE :spitze:
 
Da_Chritsche schrieb:
Ne schiesst uns in die CL!

"DANN SIMMA DABEIIIIIIIII-DATT IS PRIIIIIIHIIIIIMA´,HAMBURCH CHAMPIGNONGS LIIIIIIIIIIIIIGA" :laola: :zwinker3:





PS:An die Schlaumeier die nun losziehen,die HSVer würden wieder durchdrehen:Ich möchte kur auf den ZwinkerSmilie hinweisen......... :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Steffen44 schrieb:
Ich auch nich........ABER:Wer kannte vanBuyten????Ok,den Namen hatte man irgendwo schon aufgeschnappt....und wer kannte Boularouz????Ich behaupte mal,wer den Namen kannte lügt. :floet:
Trotzdem waren das 2 spitzenmässige Einkäufe----das müssen selbst Anhänger anderer Religionen als die des HSV zugeben.
:hand:
Kannte beide und grade vB hatte sich schon in Europa etabliert. Hatte ja auch schon bei :schimpf: Olympique Marseille :schimpf: und Manchester City gespielt, zwei gute Adressen im europäischen Fussball.
Hatte euch sogar direkt nach der Verpflichtung von vB zu dieser gratuliert und ihn mir sofort bei Comunio geschnappt. Nu isser dort das fast 4-fache wert.

Also was ich damit sagen will: Ich bin der Coolste!!! :zwinker3:
 
MSGKnicks schrieb:
Hatte euch sogar direkt nach der Verpflichtung von vB zu dieser gratuliert und ihn mir sofort bei Comunio geschnappt. Nu isser dort das fast 4-fache wert.
Tja man muss sagen, bei der Abwehr hat der HSV extrem gut eingekauft. DvB und Boula sind eines der besten, wenn nicht momentan DAS BESTE Abwehrduo der Liga.

Wer war eigentlich dieser Ujfalusi?? :zwinker3: :zahn:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ja in der Abwehr ist der HSV nun absolut wieder top, war ja in den letzten Jahren nicht immer so.

Wie schlägt Ujfalusi sich eigentlich bei der Fiorentina so?
 
MSGKnicks schrieb:

Ja nee,is klar Biene.............und wenn wir das nich glauben lügst du uns was anderes vor. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :zwinker3:

Aber von mir aus.......Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel-somit bin ich mindestens genauso cool wie du. :fröhlich:

Was macht Uschi???Keine Ahnung............... :zucken:
 

gary

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Wie schlägt Ujfalusi sich eigentlich bei der Fiorentina so?

Der hat am Wochenende gerade eine 0:6 Klatsche gegen Milan bekommen, besonders für einen Abwehrmann wenig erfreulich :zahn:

Ujfalusi ist Stammspieler bei Florenz. Wie seine Kritiken ausfallen weiß ich aber auch nicht.
Italien-Fußball kommt zwar auf Premiere, ich schaue es mir aber nicht an.
 
garylineker schrieb:
Ujfalusi ist Stammspieler bei Florenz. Wie seine Kritiken ausfallen weiß ich aber auch nicht.
Italien-Fußball kommt zwar auf Premiere, ich schaue es mir aber nicht an.
Vielleicht weiß ja der Aimar was, aber um sachliche Themen macht ja nen großen Bogen ... :zahn:
 
mst8576 schrieb:
Vielleicht weiß ja der Aimar was, aber um sachliche Themen macht ja nen großen Bogen ... :zahn:

Momentan macht er zum Glück einen grossen Bogen um unser schönes HHLager. :spitze: :spitze: :spitze: Es gibt anscheinend in den grossen Weiten des FANLAGERS zuviele SchlakeThemen,um die er sich nun kümmern muss.DAS is aber wohl auch der einzige Vorteil dieses kurzzeitigen Erfolges der Ruhrpottkanacken----immerhin! :zwinker3:

Übrigens:Alles redet vom Titelkampf zwischen Schlake und Bayern.......sollte dies wirklich so kommen am Saisonende:BITTE FELIX,HOL DIR DIE SCHALE!!!!!!!!! :spitze:
 
Oben