Kerpinho schrieb:
Der Kelch is zum Glück an uns vorbeigegangen.........
Kerpinho schrieb:
Wer oder was is ein A51?Steffen44 schrieb:Der Kelch is zum Glück an uns vorbeigegangen.........
Da_Chritsche schrieb:Wer oder was is ein A51?
Ahnung hatte er schon ziemlich viel, aber der hat ja nur Fussball im Kopp und nix anderes ... da kriegste nen Rappel wenn man manches gelesen hat ...Steffen44 schrieb:Selbsternannter Obermöchtegernexperte sämtlicher Sparten..........hatte meinereiner aber nix mit zutun,der ging mir schon auf die Eier als ich selbst noch nich dort gepostet habe.Aber wers mag........
mst8576 schrieb:Ahnung hatte er schon ziemlich viel, aber der hat ja nur Fussball im Kopp und nix anderes ... da kriegste nen Rappel wenn man manches gelesen hat ...
Aber seine WM-Tests waren damals nich schlecht ...
Da_Chritsche schrieb:Ne schiesst uns in die CL!
Steffen44 schrieb:Ich auch nich........ABER:Wer kannte vanBuyten????Ok,den Namen hatte man irgendwo schon aufgeschnappt....und wer kannte Boularouz????Ich behaupte mal,wer den Namen kannte lügt.
Trotzdem waren das 2 spitzenmässige Einkäufe----das müssen selbst Anhänger anderer Religionen als die des HSV zugeben.
Tja man muss sagen, bei der Abwehr hat der HSV extrem gut eingekauft. DvB und Boula sind eines der besten, wenn nicht momentan DAS BESTE Abwehrduo der Liga.MSGKnicks schrieb:Hatte euch sogar direkt nach der Verpflichtung von vB zu dieser gratuliert und ihn mir sofort bei Comunio geschnappt. Nu isser dort das fast 4-fache wert.
MSGKnicks schrieb:
Kannte beide
MSGKnicks schrieb:Wie schlägt Ujfalusi sich eigentlich bei der Fiorentina so?
Vielleicht weiß ja der Aimar was, aber um sachliche Themen macht ja nen großen Bogen ...garylineker schrieb:Ujfalusi ist Stammspieler bei Florenz. Wie seine Kritiken ausfallen weiß ich aber auch nicht.
Italien-Fußball kommt zwar auf Premiere, ich schaue es mir aber nicht an.
mst8576 schrieb:Vielleicht weiß ja der Aimar was, aber um sachliche Themen macht ja nen großen Bogen ...
Dat glaubst du doch wohl selber nicht...Steffen44 schrieb:Aber von mir aus.......Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel-somit bin ich mindestens genauso cool wie du.
MSGKnicks schrieb:Dat glaubst du doch wohl selber nicht...
Vielleicht weiß ja der Aimar was, aber um sachliche Themen macht ja nen großen Bogen