Marco Reus im Sommer zurück nach Dortmund

Baumi

Nyanpasu
Jetzt hat er erwartungsgemäß zu geringeren Bezügen um ein Jahr verlängert. Hoffe, es wurde auch wirklich gut gekürzt. Das Kapitänsamt sollte er auch abgeben. Trotzdem gut, jemanden wie ihn von der Bank bringen zu können, insofern er sich mit dieser Rolle arrangieren kann.
 

Borsigplatz

Deutscher Meister 2011
Jetzt hat er erwartungsgemäß zu geringeren Bezügen um ein Jahr verlängert. Hoffe, es wurde auch wirklich gut gekürzt. Das Kapitänsamt sollte er auch abgeben. Trotzdem gut, jemanden wie ihn von der Bank bringen zu können, insofern er sich mit dieser Rolle arrangieren kann.
Da habe ich so meine Befürchtungen...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Herzzerreisend, wie Marco Reus die endlosen Minuten nach Abpfiff bis in die Kabine völlig aufgelöst weint. Sein Traum bleibt weiter unerfüllt.

Ich hätte gerade ihm das Ding gegönnt!
 
Oben