Marek Heinz zu den Amateuren verbannt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BOH-Boy

Trunkenbold
Der tschechische Fußball-Profi Marek Heinz ist in
die Amateurmannschaft des Bundesligisten Borussia
Mönchengladbach verbannt worden. Wie ein
Vereinssprecher am Donnerstag bestätigte, soll der
Star der Europameisterschaft 2004 in Portugal am
kommenden Sonntag im Mönchengladbacher Oberligateam
zum Einsatz kommen. Der im vorigen August von Banik
Ostrau für etwa 2,3 Millionen Euro verpflichtete
tschechische Torschützenkönig war zuletzt bei
Trainer Dick Advocaat nur zweite Wahl.

«Das kam vollkommen unerwartet. Besonders
enttäuscht bin ich, dass Advocaat mir das nicht
selbst gesagt hat, sondern es mir durch
Sportdirektor Christian Hochstätter ausrichten
ließ», sagte Heinz der Prager Nachrichtenagentur
CTK: «Jetzt hält mich nichts mehr in
Mönchengladbach, denn ich möchte meine besten Jahre
nicht vergeuden, wo man mich nicht will. Nach der
Saison möchte ich den Verein bedingungslos
verlassen. Es ist Zeit für eine Luftveränderung.»
-----------


Die Oberliga freut sich.... :schimpf: :wut30:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
BOH-Boy schrieb:
Der tschechische Fußball-Profi Marek Heinz ist in
die Amateurmannschaft des Bundesligisten Borussia
Mönchengladbach verbannt worden. Wie ein
Vereinssprecher am Donnerstag bestätigte, soll der
Star der Europameisterschaft 2004 in Portugal am
kommenden Sonntag im Mönchengladbacher Oberligateam
zum Einsatz kommen. Der im vorigen August von Banik
Ostrau für etwa 2,3 Millionen Euro verpflichtete
tschechische Torschützenkönig war zuletzt bei
Trainer Dick Advocaat nur zweite Wahl.

«Das kam vollkommen unerwartet. Besonders
enttäuscht bin ich, dass Advocaat mir das nicht
selbst gesagt hat, sondern es mir durch
Sportdirektor Christian Hochstätter ausrichten
ließ», sagte Heinz der Prager Nachrichtenagentur
CTK: «Jetzt hält mich nichts mehr in
Mönchengladbach, denn ich möchte meine besten Jahre
nicht vergeuden, wo man mich nicht will. Nach der
Saison möchte ich den Verein bedingungslos
verlassen. Es ist Zeit für eine Luftveränderung.»
-----------


Die Oberliga freut sich.... :schimpf: :wut30:
Ich hoffe für ihn das er so bald wie möglich nen Verein findet wo er wieder spielen kann. Die Bundesliga ist für ihn nix und seit seinem Sport-Bild-Interview ist er bei Advocaat endgültig unten durch und bekommt keine Chance mehr. Schon schade denn er ist ein Fußballer der den Gladbachern enorm hätte weiterhelfen können.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
BOH-Boy schrieb:
Der tschechische Fußball-Profi Marek Heinz ist in
die Amateurmannschaft des Bundesligisten Borussia
Mönchengladbach verbannt worden.

:laola: :applaus1: :dancealt: :schal4: :jipii: :klatsch:

Endlich haben wir die teuerste Oberligamannschaft :spitze:
Super Howie , hast du klasse hinbekommen :spitze:

:frown: :schmoll2:

Marek Heinz schrieb:
Jetzt hält mich nichts mehr in
Mönchengladbach, denn ich möchte meine besten Jahre
nicht vergeuden, wo man mich nicht will.
Nach der
Saison möchte ich den Verein bedingungslos
verlassen. Es ist Zeit für eine Luftveränderung.

Was will er uns damit sagen ? :suspekt:
Nur weil ER nix kann , macht er die Mannschaft , den Trainer , die Fans , die Stadt Mönchengladbach dafür verantwortlich :suspekt:
Was heißt bedingungslos ? :gruebel:
Ablösefrei , mit Abfindung ? :gruebel:
Hat der irgendwas zu sich genommen ? :frown:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
marky79 schrieb:
Was heißt bedingungslos ? :gruebel:
Ablösefrei , mit Abfindung ? :gruebel:


Ich glaube nicht das wir ihn Ablösefrei ziehen lassen werden dafür war er einfach zu Teuer, hab mal gehört das man mindestens eine Millionen für ihn haben möchte!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Kerpinho schrieb:
....und zudem absolut demütigend für einen Vize-Europameister :frown: ...

MFG!


Wenn er keine Leistung bringt hat er es auch nicht anders verdiehnt egal wie viele Titel jemand schon geholt hat. :mahnen:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hat er denn bislang überhaupt ein faire Chance erhalten, um den Nachweis seiner Klasse unter Beweis stellen zu können?
Wohl eher nicht....ich sage nur Dick Advocaat...Tschechien....und die EM 2004...

MFG!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Er war ja auch schon unter Holger Fach da , hat ein paar Spiele gemacht und absolut nich überzeugt !!!
Der wird sogar für die Oberliga zu schlecht sein !!!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen? :gruebel:
Und hatte er dazu überhaupt Gelegenheit?
ganz einfach: ihm gefällt es in Deutschland nicht, das Wetter nicht, der Fußball nicht, das Umfeld nicht (siehe sein SportBild-Interview). Warum also wechselt er ein drittes mal nach Deutschland, obwohl er doch gar nicht will und hier alles so furchtbar und schrecklich für ihn ist? Da kann ich nur sagen: selber schuld.
Genauso wie Gladbach selber schuld daran ist, das Geld für ihn rausgeschmissen zu haben. Das kommt ja nun wirklich alles andere als überraschend, dass er sich auch beim dritten Anlauf in der Bundesliga nicht durchsetzt. Auch hier gilt: selber schuld.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
....und zudem absolut demütigend für einen Vize-Europameister :frown: ...

MFG!
Tschechien unterlag Griechenland im Halbfinale, nicht im Finale :mahnen: Oder denkst du an das Finale '96? War er da überhaupt dabei?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Vatreni schrieb:
Ich hoffe für ihn das er so bald wie möglich nen Verein findet wo er wieder spielen kann. Die Bundesliga ist für ihn nix und seit seinem Sport-Bild-Interview ist er bei Advocaat endgültig unten durch und bekommt keine Chance mehr. Schon schade denn er ist ein Fußballer der den Gladbachern enorm hätte weiterhelfen können.

Für diesen absoluten Psycho ist eigentlich jede geschriebene Zeile vergebene Liebesmühe...... :suspekt:

Ich frage einfach mal so, warum hoffst du für ihn, dass er woanders spielen kann? Die Chance hatte er mehr als ein halbes Jahr bei uns hier in Gladbach... :schimpf: Hier zählt Leistung und die hat er nicht erbracht...basta....und weiterhelfen könnte er uns nur, wenn er dieselbige erbracht hätte....

Ich war schon im Sommer skeptisch, was Heinz angeht, aber habe irgendwie daran geglaubt, dass er sich bei einem Verein wie BMG durchsetzen kann...aber leider muß er wohl mit Samthandschuhen angepackt werden und das gibt es nicht in der Bundesliga.
In jeder großen Liga wird er Schwierigkeiten haben.... für mich ist Heinz absolut untauglich ein Führungsspieler zu sein. er braucht halt Stars neben sich....udn die hat er in Gladbach halt nicht.... außerdem scheint er unfähig zu sein, an sich zu arbeiten und zu kämpfen.
Wenn er jetzt auch noch Bedingungen stellt soll er doch seinen Vertrag in der Oberligamannschaft erfüllen... Wenn man für ihn nicht noch mindestens 1-1,5 Mio € bekommt, dann soll man ihn behalten....

Wenn man sich das Sportbildinterview durchgelesen hat, braucht man sich nicht unbedingt wundern, warum er nun KEINE Chance mehr gehabt hat... Ein absolutes Eigentor, welches sich kein Trainer hätte gefallen lassen....
 
Kerpinho schrieb:
Hat er denn bislang überhaupt ein faire Chance erhalten, um den Nachweis seiner Klasse unter Beweis stellen zu können?
Wohl eher nicht....ich sage nur Dick Advocaat...Tschechien....und die EM 2004...

MFG!

Wieviele Chancen soll er denn bekommen??? Am Anfang der Saison hat er noch regelmäßig gespielt, aber hat nie wirklich Leistung gebracht...

So eine Heulsuse brauchen wir nicht...Soll er doch irgendwohin wo er Fußball spielen kann, der auf Technik basiert....dann sollte er lieber die Sportart wechseln und vielleicht Golf spielen, da brauch er keine Angst vor noch so bösen Gegenspielern haben, die ihn umgrätschen könnten....
 

Jan

Nur der SFS!
Vatreni schrieb:
Tschechien unterlag Griechenland im Halbfinale, nicht im Finale :mahnen: Oder denkst du an das Finale '96? War er da überhaupt dabei?
Ich glaube nicht, dass er mit 16 Jahren schon Nationalspieler und selbst wenn es dann doch so gewesen sein sollte, glaube ich trotzdem net, dass Kerp das meinte oder wusste :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
drunkenbruno schrieb:
Für diesen absoluten Psycho ist eigentlich jede geschriebene Zeile vergebene Liebesmühe...... :suspekt:

Ich frage einfach mal so, warum hoffst du für ihn, dass er woanders spielen kann? Die Chance hatte er mehr als ein halbes Jahr bei uns hier in Gladbach... :schimpf: Hier zählt Leistung und die hat er nicht erbracht...basta....und weiterhelfen könnte er uns nur, wenn er dieselbige erbracht hätte....
Ich hoffe für ihn weil ich glaube das er fähig ist schönen Fußball zu spielen und es mir Spaß macht schönem Fußball zuzuschauen so wie er es bei der EM gemacht hat. Eine Chance hatte er aber die hat er nicht genutzt das ist richtig aber mit Dick hat er auch nicht gerade einen gnädigen Trainer und er braucht nunmal einen Trainer der ihn unterstützt, solche Fußballer gibts überall z.B. Deisler
 

houtbay

Karnickeldompteur
derMoralapostel schrieb:
... Warum also wechselt er ein drittes mal nach Deutschland, obwohl er doch gar nicht will und hier alles so furchtbar und schrecklich für ihn ist? Da kann ich nur sagen: selber schuld.
Genauso wie Gladbach selber schuld daran ist, das Geld für ihn rausgeschmissen zu haben. Das kommt ja nun wirklich alles andere als überraschend, dass er sich auch beim dritten Anlauf in der Bundesliga nicht durchsetzt. Auch hier gilt: selber schuld.

... dem ist leider nichts hinzu zu fügen! :frown:

Vielleicht kann die Primabellerina ja mit dem Kollegen ... na, wie hieß er noch gleich?? ... der von Hangover und Pillekusen ... na ihr wisst schon ... 'ne WG der Missverstandenen Genies aufmachen :schimpf:
 
Oben