Mariano Garcia Remon!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich komm da gar nicht drüber weg!

Es steht 1:1 zwischen den galaktischen Königlichen aus Madrid und der Werkself von Bayer Leverkusen. Real müßte dieses wichtige Heimspiel eigentlich gewinnen und der Kasper will in der 93. Minute noch einen Wechsel vornehmen. :lachtot:

Sowas hab ich in den bald 30 Jahren die ich Fußball gucke noch nicht erlebt!!
 
Stan-Kowa schrieb:
Ich komm da gar nicht drüber weg!

Es steht 1:1 zwischen den galaktischen Königlichen aus Madrid und der Werkself von Bayer Leverkusen. Real müßte dieses wichtige Heimspiel eigentlich gewinnen und der Kasper will in der 93. Minute noch einen Wechsel vornehmen. :lachtot:

Sowas hab ich in den bald 30 Jahren die ich Fußball gucke noch nicht erlebt!!

Ich habe so etwas in der Neuzeit schon einmal gesehen...und zwar wurde ein Herr namens Portillo...in der 91. Minute in einem CL-Spiel...von einem Trainer namens Del Bosque eingewechselt....

Ich war damals genauso fassunglos wie gestern Abend als ich dies sah....doch an die Folgen der damals erfolgten Einwechslung...werden wir uns wohl noch erinnern...¿oder?.... :floet:

...Mir ist immer noch nicht ganz klar was GR damit erreichen wollte....aber wat solls...es ist ja nicht passiert....Kurios aber...allemal...

...Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Ich war damals genauso fassunglos wie gestern Abend als ich dies sah....doch an die Folgen der damals erfolgten Einwechslung...werden wir uns wohl noch erinnern...¿oder?.... :floet:
Hilf mir auf die Sprünge, ich komm grad nicht drauf. Und das mein ich ernst :mahnen:
 
Vatreni schrieb:
Hilf mir auf die Sprünge, ich komm grad nicht drauf. Und das mein ich ernst :mahnen:

Der BVB führt im Westfalen-Stadion mit 1-0 gegen Real Madrid...es läuft die Nachspielzeit...und Real Madrids Trainer wechselt den Stürmer Javier Portillo in der 91. Minute ein...
...Als ich die Szene sah...konnte ich es nicht fassen...und "lästerte" über Del Bosque was nur so möglich ist...(wollte er noch Zeit schinden?)....

2 Minuten später...musste ich dann mein Maul halten....
...der eingewechselte Spieler....Javier Portillo....erwies sich als echer Joker...und erzielte auf Vorlage von Zidane...das 1-1....

...Dieses Tor...sollte sich im Nachhinein als sehr wichtig herausstellen...denn es bedeutete für Real das Weiterkommen....bei einem 0-1 wäre man draussen gewesen...

...Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Der BVB führt im Westfalen-Stadion mit 1-0 gegen Real Madrid...es läuft die Nachspielzeit...und Real Madrids Trainer wechselt den Stürmer Javier Portillo in der 91. Minute ein...
...Als ich die Szene sah...konnte ich es nicht fassen...und "lästerte" über Del Bosque was nur so möglich ist...(wollte er noch Zeit schinden?)....

2 Minuten später...musste ich dann mein Maul halten....
...der eingewechselte Spieler....Javier Portillo....erwies sich als echer Joker...und erzielte auf Vorlage von Zidane...das 1-1....

...Dieses Tor...sollte sich im Nachhinein als sehr wichtig herausstellen...denn es bedeutete für Real das Weiterkommen....bei einem 0-1 wäre man draussen gewesen...

...Saludos...
BVB in der CL? Du lügst doch :zwinker3: So lang ist dass also schon her, kein Wunder dass ich mich nicht erinnere.
 
M

MagicoMilan

Guest
:024: :024: Galaktisches Absturz ins Weltraum Friedhof oder doch Rückkehr der Jedi Ritter :lachtot: :lachtot:
 
DisasterArea schrieb:
Dein Erinnnerungsvermögen ist hat Vereinsabhängig.... :zwinker3:

Die CL 2002-2003 war es...um genauer zu sein...am 25.02.2003....


Saludos...

Und hier siehst Du den Spieler...nach dem Tor...

18d1073realg.jpg


Javier Portillo
wurde in dieser Saison an die Fiorentina ausgeliehen...und wird...sollte Morientes den Verein verlassen...wieder zurückkehren...

Saludos...
 
Oben