Mario Götze

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich finde es nur schade das die Bayern dieses Geschenk nicht angenommen haben.

Man sieht das Götze endlich an seiner Fitness gearbeitet hat.

Er ist so schlank wie nie zuvor.

Wahrscheinlich war den Bayern das Risiko zu groß das sofort wieder die Diskussionen losgehen sobald er mal wieder auf der Bank sitzen würde.

Ich hätte nie Zweifel aufkommen lassen, Götze kann man immer bringen.

Die haben haben ihn halt einfach kaputt gemacht und ihn jahrelang falsch trainiert.

Wobei er selber auch hätte merken müssen das er permanent zu fett war.

Er wird sich jetzt in Einhoven wieder interessant machen.

Vielleicht landet er doch noch mal bei Bayern, jedoch für 30 Mio Ablöse und doppeltes Gehalt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Versteh ich richtig das Götze jetzt von einigen wieder als grosse Nummer angesehen wird weil er für den Tabellenvierten der Eredvisie 2 Tore geschossen hat...gegen Zwolle und Nikosia?!
 

Parzival1909

Mitglied
"In meiner Karriere hat mich kein Spieler so auf dem Platz beeindruckt wie Mario mit 18 Jahren beim BVB – sein Talent zu sehen, war UNFASSBAR"

Ilkay Gündogan über Mario Götze.
 
Oben