Marko Marin

Norben

Weltenbummler
Die ersten beiden Spamer haben länger gebraucht als ich dachte.
Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen hier.

kahnsinn

Triple find ich gut
Hurra, wir haben wieder einen Spamthread ............
:eek:

Die ersten beiden Spamer haben länger gebraucht als ich dachte.
Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen hier.
:eek:

Zwei Beiträge von Dir, Norben, und in keinem geht es auch nur annähernd um Mattloks Lieblingsquiteschemarinchen.

Norben, ich frage Dich, kann es sein, dass Du hier der größte Spamer bist? :floet:

Marin mit einem ganz starken Spiel in der zweiten Halbzeit gegen Tottenham - wahrscheinlich hat er sich damit jetzt auf die Einkaufsliste irgendwelcher englischen Geldverbrennungs-Vereine gespielt... :floet:

K

Kim Jong Il

Guest
Marin mit einem ganz starken Spiel in der zweiten Halbzeit gegen Tottenham - wahrscheinlich hat er sich damit jetzt auf die Einkaufsliste irgendwelcher englischen Geldverbrennungs-Vereine gespielt... :floet:

Besser als der Odonkorverschnitt Aaron Lennon ist er auf alle Fälle. Und der soll ja 21 Mio. EUR wert sein....

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mattlok schrieb:
angeblich hat Milan dafür Interesse an Marin

Wenn, dann kann man nur raten - SOFORT verkaufen- Leichter kann man kein frischen Geld bekommen.

Und das hat Werder derzeit dringend nötig :floet:

Eines wollte Allfos dann aber doch klarstellen. Der von italienischen Medien ins Spiel gebrachte Transfer von Marko Marin zum AC Milan sei nicht geplant. "Marin war in diesen Gesprächen überhaupt kein Thema", versicherte der Sportdirektor
Weser-Kurier

kahnsinn

Triple find ich gut
Dass die Einnahmen ohne internationale Spiele in der nächsten Zeit nicht all zu üppig sind, dürfte nicht überraschend sein. Und es scheint auch nicht zwingend so zu sein, dass das nach der nächste Saison anders ausschaut.

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dass die Einnahmen ohne internationale Spiele in der nächsten Zeit nicht all zu üppig sind, dürfte nicht überraschend sein. Und es scheint auch nicht zwingend so zu sein, dass das nach der nächste Saison anders ausschaut.

*Ich hoffe du kennst mich noch :fress:

Ähm ja logo ne - Im Verein hat man es ja schon in der laufenden Saison hin und wieder durchblicken lassen, da auch - nicht ausschließlich - die Kosten ( Stahl wurde u.a. genannt) für den Stadionausbau drücken, dass Finanzen aus TV- und anderer Vermarktung nach unten ging und natürlich nun noch erschwerend die Nichtquali in Sachen EC dazukommt.

Zuletzt wurde es mit den oft gerühmten kleinen Brötchen benannt und umschrieben.

Norben

Weltenbummler
Punkt 1 wird wohl passen.

Punkt 2 bleibt abzuwarten.

Aber was ist daran "dringend"?

Kann man jetzt etwa den Spielbetrieb für die kommende Saison nicht aufrecht halten?

Man kann, wie jeder andere Bundesligist sicherlich auch, jeden Cent gut gebrauchen, aber unter dringend versteh ich etwas völlig anderes.

Oben