S
suppengrün
Guest
Da ist hier ja bekanntlich tote Hose. Alternativen?
Sexy Sportclips .Da ist hier ja bekanntlich tote Hose. Alternativen?
Zeitig ins Bett gehen, wie es sich für Menschen in deinem Alter ohnehin gehört und dann zeitig aufstehen und am Frühaufsteher-GP teilnehmen.Da ist hier ja bekanntlich tote Hose. Alternativen?
Bin womöglich jünger als Du KlappsmüllerZeitig ins Bett gehen, wie es sich für Menschen in deinem Alter ohnehin gehört und dann zeitig aufstehen und am Frühaufsteher-GP teilnehmen.
Kannst du 32 Jahre unterbieten?Sport1 - nein danke!
Bin womöglich jünger als Du Klapsmüller
Was macht deine Holde? Schläft die schon? Keine Zweitfrau, mit der du schreiben kannst?Da sag' ich jetzt mal "ja".
Und du Jungspund willst mir zeigen wo's langgeht....Frechheit.Kannst du 32 Jahre unterbieten?
Ich bin frisch geschieden. Und nun?Was macht deine Holde? Schläft die schon? Keine Zweitfrau, mit der du schreiben kannst?
Das erklärt natürlich vieles. Aber nicht alles!Ich bin frisch geschieden. Und nun?
Unterlassene Hilfeleistung?!Und du Jungspund willst mir zeigen wo's langgeht....Frechheit.
Ja eben....ziehst dich einfach zurück ohne das Werk zu Ende zu bringen.Unterlassene Hilfeleistung?!
Verdient er nicht sein Geld damit, hm? Der Hr. MacronJa eben....ziehst dich einfach zurück ohne das Werk zu Ende zu bringen.
Ich empfehle einen Monolog in diesem Thread zu führen. Täglich ab Mitternacht.Da ist hier ja bekanntlich tote Hose. Alternativen?
Das ist Christoph Daum...Verdient er nicht sein Geld damit, hm? Der Hr. Macron
Gemein....Ich empfehle einen Monolog in diesem Thread zu führen. Täglich ab Mitternacht.
Und dazu eine Platte oder CD diese Band auf- oder einzulegen.
...ältere Frauen...Das ist Christoph Daum...