Marktwert-Update England (Premier League)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stand: 23.10.2017

Harry Kane (24, Totttenham Hotspur) ist mit 80 Millionen Euro nun der wertvollste Profi der Premier League.
Auch Coutinho profitierte, ganz offensichtlich, vom spätsommerlichen Wechseltheater und wurde um satte
20 Millionen Euro aufgewertet.

Neue MW der PL
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
31419328ok.png


Da kann die Bundesliga nicht mehr annährend mithalten. Keine Liga der Welt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt mal völlig ernsthaft, Aimar: kennst Du eine deutschsprachige (oder vielleicht sogar internationale!) Seite, die mehr Informationen und Fakten zum Thema Fußball zur Verfügung stellt als TM.de?


Diese Transferwerte - und darum ging es mir - würde ich weder als Fakten noch als Information ansehen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was ich bezweifle. Das würde mich, in der Tat, interessieren. Mal schauen, ob ich dazu was finde. Falls nicht, muss ich selbst zur Tat schreiten.

Statistiken waren schließlich mal eine meiner Spezialitäten. ;)

Marktwert sind total uninteressant. Fast so wie die Statistik über Heimsiege bei der die Schiedsrichter schwarze Trikots tragen ????
 
Oben