Markus Anfang wird Trainer bei Dynamo Dresden

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Marcus Anfang schwört Stein und Bein das er gegen Affengrippe, das Borna Virus, die Pest, Cholera, Ebola und auch gegen die Grippe geimpft ist!
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Deutschland, das neue Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Egal wieviel Scheisse du baust, du fällst immer wieder auf die Füsse!

Das meint ich jetzt nicht nur auf diesen Fall bezogen ... gilt letztlich für unsere ganze berschissene Gesellschaft.
 

Icke

Exil-Berliner
Natürlich war das große Kacke von ihm, aber sollte man ihn dann für den Rest seines Lebens gänzlich ausgrenzen?
Sehe ich nicht so. :mahnen:
natürlich nicht. Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, dass es schwierig werden dürfte, als Trainer manche Dinge von seinen Spielern einzufordern, wenn diese dabei dann dessen Geschichte im Hinterkopf haben...
 
  • Like
Reaktionen: ndc

zariz

Bekanntes Mitglied
Ist er denn jetzt geimpft? Und was macht er im Herbst, wenn die nächste Coronawelle kommt?
 
Oben