• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Masterarbeit

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit befinde ich mich auf der Suche nach Teilnehmenden für meine Umfrage, die im besten Fall sportaffin sind. In der Folge bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

In meiner Studie wird die Werbewirkung von Sportwettenwerbung untersucht. Mit der Untersuchung wollen wir einen wichtigen Beitrag leisten, indem wir auf die Auswirkungen bzw. Verhaltensänderungen durch Sportwettenwerbung aufmerksam machen.

Die Befragung dauert lediglich 6 bis 10 Minuten und wird noch bis zum 28. Juli durchgeführt. Ihr wärt mir eine große Hilfe!

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/werbeschaltungsportwetten/

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Hoffmann

FrauE

Es tät Euch gut, zu lesen!
Gewinsel?!

Was glaubst du wohl wem die Zeit abgehen würde wenn ich da mitmache?

Ja,genau ...EUCH!

Und dann möchte ich mal sehen wer dann winselt?! :mahnen:
Hä? Du willst doch eh weg hier! Vor Monaten angekündigt, kürzer zu treten, rückfällig geworden, jetzt am Weinen, dass Du wieder weg willst. Dann tu vorher doch noch was Gutes! :love:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hä? Du willst doch eh weg hier! Vor Monaten angekündigt, kürzer zu treten, rückfällig geworden, jetzt am Weinen, dass Du wieder weg willst. Dann tu vorher doch noch was Gutes! :love:
Ich tue hier jeden verdammten Tag gutes.
Und wie wirds mir gedankt?

Schau mal auf die letzten Seiten dieses Threads!!

Wenn kahnsinn und/oder Knox sich hier tagelang ausheulen wird ja auch Rücksicht genommen,aber auf den Stan kann man ja eindreschen....der hat ja ein dickes Fell. Nicht in Ordnung so was!! :mahnen:

Namaste

Landei

Wenn kahnsinn und/oder Knox sich hier tagelang ausheulen wird ja auch Rücksicht genommen,aber auf den Stan kann man ja eindreschen....der hat ja ein dickes Fell. Nicht in Ordnung so was!! :mahnen:
Stan, man tut dir Unrecht, ganz ganz dolles Unrecht. 😎

FrauE

Es tät Euch gut, zu lesen!

Die meinen es ja auch ernst!

Beatrix Kiddo

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Die Kritik verstehe ich jetzt nicht
Naja, ich hab keine fünf Minuten gebraucht für die Fragen. Meine Sportarten waren nicht aufgezählt. Und der psychologische Aspekt von Spielsucht war praktisch in den Fragen überhaupt nicht vorhanden. Ob mich das kleine Werbevideo zum Einsetzen der fiktiven 100€ animieren würde? Äh nein. Mich nicht. Ein anderer kreuzt vielleicht ja an - aber was lernt man daraus?
Nun gut, ich muss das alles ja nicht benoten. Ich wünsche dem Pascal auf jeden Fall Erfolg, auch wenn’s ein ziemlich dünnes Brett ist, das er da bohrt.

Oben