Matarazzo gefeuert

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
das, wofür ich hier vor einigen Wochen noch ausgelacht wurde scheint nun step für step Realität zu werden:


Ich kotz im Strahl wenn das so kommt
Ich halte Wehrle für einen Fatzke der keinerlei Ahnung vom Fussball hat.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Grundsätzlich halte ich Hütter auch für einen guten Trainer, aber das Gladbach-intermezzo hat gezeigt das er offensichtlich über keinen Plan B verfügt und die für sein bevorzugtes Spielsystem passenden Spieler braucht. Hat der VfB genügend dauerpressende Büffel im Kader?
Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Robuste Kerls hätten wir schon einige im Programm, aber schon klar, bei Hütter muss es passen und bei Gladbach hat es das nicht so recht. Aber gut, einen Trainer völlig ohne Risiko werden wir uns nicht leisten können, geht eher darum, dass die Wundertüte nicht zu groß ist.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Kommt darauf an, was du darunter verstehst. Robuste Kerls hätten wir schon einige im Programm, aber schon klar, bei Hütter muss es passen und bei Gladbach hat es das nicht so recht. Aber gut, einen Trainer völlig ohne Risiko werden wir uns nicht leisten können, geht eher darum, dass die Wundertüte nicht zu groß ist.
Vor kurzem hatten wir hitz, rino und mislintat und zumindest wieder einen Weg. Der war zwar auch oft holprig, aber in die richtige Richtung zeigend.

bald haben wir wehrle, hotte und gisdol
 

zariz

Bekanntes Mitglied
das, wofür ich hier vor einigen Wochen noch ausgelacht wurde scheint nun step für step Realität zu werden:


Ich kotz im Strahl wenn das so kommt
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen... ist ja jetzt nicht so, dass wir unter Mislintat vom Erfolg geküsst werden... und mit dem aktuellen Kader kann man sich auch nur begrenzt identifizieren. Verstehe die Glorifizierung nicht aktuell.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen... ist ja jetzt nicht so, dass wir unter Mislintat vom Erfolg geküsst werden... und mit dem aktuellen Kader kann man sich auch nur begrenzt identifizieren. Verstehe die Glorifizierung nicht aktuell.
Hm, also unter den Voraussetzungen die er hier vorgefunden hat, spielerabgänge für wieviel Melonen, corona etc. währen wir meiner Meinung ohne ihn irgendwo zwischen Lautern und Ulm…

aber klar, kann man auch anders sehen. Und vielleicht ist’s auch der Wunsch nach Seriösität statt Business as usual. Glaubst du, wir werden mit nem Duo wehrle & hotte erfolgreich?
 
Oben