Mateu Morey (BVB, Rückennummer 2)

ManniBVB09

Bekanntes Mitglied
Der Junge hat bei uns noch keinen eigenen Thread. Das wird aber ganz schnell geändert. :mahnen:

374747.jpg


Mateu Jaume Morey Bauzà ist ein spanischer Fußballspieler. Der rechte Verteidiger steht bei Borussia Dortmund unter Vertrag und ist spanischer Nachwuchsnationalspieler. Wikipedia
Geboren: 2. März 2000 (Alter 21 Jahre), Petra, Spanien
Größe: 1,72 m
Gewicht: 67 kg
Beitrittsdatum: 2019 (Borussia Dortmund)
Aktuelle Teams: Borussia Dortmund (#2 / Abwehrspieler), Spanische U-21-Fußballnationalmannschaft (Abwehrspieler)
 

BvBScout09

Mitglied
Morey wurde erfolgreich operiert. Es handelt sich um eine Verletzung des Außenbandes, des vorderen Kreuzbandes und der Kapsel. Das wird seine Zeit brauchen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Armer Kerl... Aber das wars dann wohl leider; mit ihm kann man nicht langfristig planen.

 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wieso war's das? Der Spieler ist 22 Jahre alt!
Na für ihn wars das hoffentlich nicht.
Aus Perspektive des BVB siehts aber anders aus:
Morey stand in 3 Jahren ca. 2,5 Jahre nicht auf dem Platz. Er war hier aber die Hoffnung auf die Zukunft für den RV.
Damit würde ich als Manager aber nicht mehr weiter planen.
 

Baumi

Nyanpasu
Na für ihn wars das hoffentlich nicht.
Aus Perspektive des BVB siehts aber anders aus:
Morey stand in 3 Jahren ca. 2,5 Jahre nicht auf dem Platz. Er war hier aber die Hoffnung auf die Zukunft für den RV.
Damit würde ich als Manager aber nicht mehr weiter planen.
Ihn jetzt fallen zu lassen geht doch gar nicht. Der wird schon wieder zurück kommen. Klar, mittelfristig kann man nicht mit ihm planen, aber er ist ja nicht sportinvalide... ich freue mich auf sein Comeback.
 
Oben