Matrix 4

Lexy

ZZII
Wie im Filmthread schon erwähnt: Mal abwarten, wie sie die Rückkehr der Charaktere begründen. Ich glaube, davon wird vieles abhängen.
 

Lexy

ZZII
Ich fand Teil 1 schon so lahm, dass ich mir 2-3 gar nicht erst geben hab
Ach naja, Teil 1 war zumindest irgendwie mal was anderes. Heute wäre man doch froh, wenn jemand mit so einem halbwegs originellen Konzept um die Ecke käme.
Die Nachfolger allerdings, finde ich, brauchte dann wirklich niemand mehr.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Denen fällt wirklich nix mehr ein als Folge 4,5,6 oder 7 irgendwelcher Filmreihen die schon nach Folge 3 ausgelutscht waren und Superheldenfilme zu produzieren.:frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Oder verdrängt wie Star Wars 1-8 und Star Trek 1-25
Sag nix falsches gg Star Trek von 1979-1991
Ich glaub dann bekommst es auch mit einem hier anwesenden Professor (Strolchos Freund!) zu tun☝️😐
TOS war kitschig aber geil
TnG war cool und geil

Von JJA‘s Star Trek war nur „Into Darkness“ saugeil…

Star Wars von 1977-1983 geil
😊

Was den neuen Matrixfilm anbelangt vermute ich auch all das was Du prognostizierst zutreffen wird!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Sag nix falsches gg Star Trek von 1979-1991
Ich glaub dann bekommst es auch mit einem hier anwesenden Professor (Strolchos Freund!) zu tun☝️😐
TOS war kitschig aber geil
TnG war cool und geil

Von JJA‘s Star Trek war nur „Into Darkness“ saugeil…

Star Wars von 1977-1983 geil
😊

Was den neuen Matrixfilm anbelangt vermute ich auch all das was Du prognostizierst zutreffen wird!
:gaehn:
 
Oben