Matrix-Online-Game?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hab mal vor einigen Monaten gehört, daß die W.-Brothers eine Art "Matrix-World" aufbauen wollen, wo man sich anmelden kann und dann ganz frei bewegen kann. Man bleibt aber irgendwie ein Teil der dort vorhandenen Handlung. Das Game benötige duzende von Servern um halt eine so große "Welt" zu erschaffen!

Kann mir einer sagen (schreiben), was daraus geworden ist? :mahnen:
 

Bremoli

Mitglied
also vom Matrix-Omlinegame hab ich noch nie was gehört, stell ich mir aber auch nicht so gut vor, denn da sind so spiele in phantasiewelten schon besser!

dabei sind wohl besonders 2 zu empfehlen:

World of Warcraft

und mein persönlicher Favorit wobei ich mich wohl anmelden werde wenn dann mal rauskommt:

Middle Earth Online (1 deutsche site hierzu: http://meo.mystics.de/ )

auch zu sonstigen mmorpg kannse ein paar infos im folgendem Forum nachlesen:

http://community.mystics.de/index.php?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bremoli schrieb:
also vom Matrix-Omlinegame hab ich noch nie was gehört, stell ich mir aber auch nicht so gut vor, denn da sind so spiele in phantasiewelten schon besser!

dabei sind wohl besonders 2 zu empfehlen:

World of Warcraft

und mein persönlicher Favorit wobei ich mich wohl anmelden werde wenn dann mal rauskommt:

Middle Earth Online (1 deutsche site hierzu: http://meo.mystics.de/ )

auch zu sonstigen mmorpg kannse ein paar infos im folgendem Forum nachlesen:

http://community.mystics.de/index.php?
World Of Warcraft hab ich nicht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
Matrix online kommt im August.
Wäre klasse. Man bekommt in dem Onlinespiel ne gewisse Freiheit zu machen, was man will!
Soll voll von Überraschungen sein, daß man aufmal Zielscheibe wird und so weiter!

Bin mal gespannt drauf! :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Der US-Start des Online-Rollenspiels The Matrix Online steht kurz bevor, doch bisher stand noch eine offizielle Goldmeldung aus. Jetzt verkündeten die Entwickler von Monolith endlich, dass die Arbeiten an dem Spiel endgültig abgeschlossen sind und dem US-Release am 22. März nichts mehr im Wege steht. Wir Europäer müssen uns allerdings noch bis zum 8. April gedulden. Erst dann nehmen die hiesigen Server ihren Betrieb auf.
gamestar.de
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Gute Neuigkeiten sind das!!!!!
Also ich werde dann auf jeden Fall am Start sein und versuchen, einer der Ersten zu sein, die sich da anmelden!
 

mars85

FritzWaltersErben
WestfalenFCB schrieb:
Gute Neuigkeiten sind das!!!!!
Also ich werde dann auf jeden Fall am Start sein und versuchen, einer der Ersten zu sein, die sich da anmelden!
Ich nicht, ich bin einfach nciht überzeugt von dem Spiel, alleine deswegen weil ich das Single game gespielt habe
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
Ich nicht, ich bin einfach nciht überzeugt von dem Spiel, alleine deswegen weil ich das Single game gespielt habe
Muß man abwarten. Ich urteile erst, wenn ichs sehe!

Das Spiel hab ich auch gespielt, und so schlecht fand ichs nicht, obwohl es Besseres gibt!
 

mars85

FritzWaltersErben
In den USA gingen die Server für The Matrix Online bereits an den Start, während sich europäische Spieler noch bis April gedulden müssen. Quasi zur Feier des offiziellen Launchs veröffentlichte Monolith einen weiteren Trailer. Dieser zeigt Ihnen einen sehenswerten Mix aus Cutscenes und Ingame-Szenen - bei gerade mal 17 MByte Downloadgröße.
gamestar.de


übrigens soll im Dezember ein Nachfolgerspiel zu "Enter the Matrix" erscheinen, da darf man dann den Neo spielen.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hab schon etliche Grafiken gesehen (filefront.com). Die ist sehr gelungen. Allerdings funzt das Online-Game nicht ohne Zusatz-Software!
Das bedeutet, man ist dazu verdammt, ca. 100€ für das Game auszugeben. Und ich dachte, man müsse sich einfach nur anmelden und kann sich ohne weiteres durch die Welt der Matrix bewegen!

Falsch gedacht! :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
Sodele, ich habe jetzt einen Testbericht aus der "Gamestar" zu "The Matrix Online":
Ich fasse am besten das wichtigste zusammen.
Das Spiel ist total verbugt bsp dafür: duch einen Bug verschwinden zb manche Quest Geberspurlos oder Personen die mann begleitschutz geben muss sind aufeinmal auch auf einmal nicht mehr da(so das man den Quest nicht erledigen kann:frown:):frown:
Nach nahkämpfen wenn man den Gegner besiegt hat gibt nach dem Tod manchmal noch urplötzlich einen Schuss ab.:frown:
Es gibt Verzögrungen in den Instance Levels, so dass man aufeinmal in einen anderen Raum steht als zuvor, bestenfalls mit einem übermächtigen Gegner:frown:
Das sind nur paar bsp.

Hier mal die Gamestar Bewertung:
Grafik 6 von 10
Sound 5 von 10
Balance 5 von 10
Atmosphäre 8 von 10
Bedienung 6 von 10
Umfang 4 von 10
Quest 4 von 10
Teamwork 5 von 10
Kampfsystem 8 vom 10
Items 7 von 10
Gesamt 58 von 100

Das Spiel soll sogar noch schwächer sein als "Enter the Matrix", das sagt wohl alles:frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
Sodele, ich habe jetzt einen Testbericht aus der "Gamestar" zu "The Matrix Online":
Ich fasse am besten das wichtigste zusammen.
Das Spiel ist total verbugt bsp dafür: duch einen Bug verschwinden zb manche Quest Geberspurlos oder Personen die mann begleitschutz geben muss sind aufeinmal auch auf einmal nicht mehr da(so das man den Quest nicht erledigen kann:frown:):frown:
Nach nahkämpfen wenn man den Gegner besiegt hat gibt nach dem Tod manchmal noch urplötzlich einen Schuss ab.:frown:
Es gibt Verzögrungen in den Instance Levels, so dass man aufeinmal in einen anderen Raum steht als zuvor, bestenfalls mit einem übermächtigen Gegner:frown:
Das sind nur paar bsp.

Hier mal die Gamestar Bewertung:
Grafik 6 von 10
Sound 5 von 10
Balance 5 von 10
Atmosphäre 8 von 10
Bedienung 6 von 10
Umfang 4 von 10
Quest 4 von 10
Teamwork 5 von 10
Kampfsystem 8 vom 10
Items 7 von 10
Gesamt 58 von 100

Das Spiel soll sogar noch schwächer sein als "Enter the Matrix", das sagt wohl alles:frown:
Noch ists ein Testbericht. Ich denke, die werden die Probleme mit Sicherheit beseitigen. Hoffe ich zumindest. Aber ich werde garantiert keinen €uro für ne Zusatz-Software ausgeben die wieder so an die 100 kosten! :frown:
 

mars85

FritzWaltersErben
WestfalenFCB schrieb:
Noch ists ein Testbericht. Ich denke, die werden die Probleme mit Sicherheit beseitigen. Hoffe ich zumindest. Aber ich werde garantiert keinen €uro für ne Zusatz-Software ausgeben die wieder so an die 100 kosten! :frown:
Das tolle daran ist ja das ist schon Version 1.27 also sind schon einige Patches drauf und sie bekommen es nicht in der Griff. Da ruinieren sie die Marke Martix jetzt total:frown:.
Von eine Zusatz osftware habe ich nix gelesen, nur das das Game im Handel 45€ und 13€ im Monat
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das Game ist doch die Zusatzsoftware!
Soweit ich weiß, haben sie immer nur was von online gesagt, aber nie, daß man noch €'s ausgeben muß!
Son Game muß doch auch möglich sein, ohne weitere CD-ROMs, oder?
 

mars85

FritzWaltersErben
WestfalenFCB schrieb:
Das Game ist doch die Zusatzsoftware!
Soweit ich weiß, haben sie immer nur was von online gesagt, aber nie, daß man noch €'s ausgeben muß!
Son Game muß doch auch möglich sein, ohne weitere CD-ROMs, oder?
Hallo??World of Warcraft muss man auch erst mal so für 45€ kaufen. Jedes OnlineGame (egalk ob TMO, WOW etc) muss man erst die Software für 40-45€kaufen um sie auf dem PC zu installieren. Das ist gleichzeitig die Lizenz und dein Zugang dabei um überhaupt online zu zocken zu können. das ist normal
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
mars85 schrieb:
Hallo??World of Warcraft muss man auch erst mal so für 45€ kaufen. Jedes OnlineGame (egalk ob TMO, WOW etc) muss man erst die Software für 40-45€kaufen um sie auf dem PC zu installieren. Das ist gleichzeitig die Lizenz und dein Zugang dabei um überhaupt online zu zocken zu können. das ist normal
Ja... hier bin ich! :fress:

Ja und? Kann man sich nicht auch so ohne irgendeine CD-Rom auf einen Server einloggen, der dann automatisch alle notwendigen Sachen installiert?
:suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
Wenn ich richtig informiert bin , dann ist in D das Mindestalter 18 zum spielen.
Außerdem geht die Anmeldung nur über Kreditkarte.
 
Oben