Mats Hummels

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nach dem Spiel heute ändere ich meine Meinung über Hummels. Ganz sicher:Zahnputz:
OrneryCharmingFlies-size_restricted.gif
 

DangerZone09

Gelbe Wand
Wie wichtig er schon wieder für unseren Defensivverbund ist konnte gestern jeder sehen als er vorzeitig raus musste. Dann ist niemand da der ihm nur ansatzweise das Wasser reichen und ihn würdig vertreten kann. Deswegen sehe ich auf dieser Position dringenden Handlungsbedarf für die neue Spielzeit.
 

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Erling Haaland hat im offiziellen Podcast von Borussia Dortmund seine Bewunderung für Mats Hummels zum Ausdruck gebracht. "Als ich in die Kabine kam, sah ich Hummels, der schon viele verschiedene Titel gewonnen hat, auch die WM", sagte Haaland über den 31-Jährigen und betonte: "Dann weißt du, du willst das auch erreichen, du willst auch diese Siegermentalität, die Mats hat."
Der Innenverteidiger ist für ihn einer der Führungsspieler beim BVB: "Er ist ein Krieger, wenn man das so sagen kann, und bringt mir viel bei", so Haaland. Demnach seien Hummels und er "gute Freunde", die viel über Fußball, aber auch über "andere Sachen" sprechen: "Er ist ein fantastischer Spieler. Ich bin froh, ihn im Team zu haben."
 
Oben