Mats Hummels

duplo

Bekanntes Mitglied
Und direkt erfährt Hummels wegen seiner berechtigten Kritik einen kleinen Shitstorm.
Er sollte der Presse gegenüber einfach nur noch nette Plattitüden von sich geben. Ich hab das Interview nach dem Spiel gegen Sevilla gesehen und danach die Schlagzeilen gelesen, die angeblich den Inhalt wieder geben sollten. Ich würde den Medienkaspern kein ernsthaftes Interview mehr geben.
 

Shelby Is Here

Thomas Shelby
Was sie mit Hummels machen ist eine Sauerei und beweist nur einmal mehr, dass es im Moment kaum noch möglich ist Rückgrat zu zeigen und Fehler öffentlich anzusprechen. Das ist nicht mehr hip und in Mode.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Wenn der weiterhin so spielt und die Klappe hält nix dagegen.

Die Leistung ging parallel zur Abnahme an Interviews merklich rauf. ;)
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich gehöre vermutlich seit jeher zu seinen größten Fans hier im Fanlager und freue mich natürlich über ein weiteres Jahr in Schwarzgelb. Aber vielleicht wäre es auch das Beste für ihn gewesen, auf dem Höhepunkt abzudanken. Ich kann mir gut vorstellen, dass es die nächste Saison schnell und deutlich bergab geht für ihn.
 

Baumi

Nyanpasu
Ich gehöre vermutlich seit jeher zu seinen größten Fans hier im Fanlager und freue mich natürlich über ein weiteres Jahr in Schwarzgelb. Aber vielleicht wäre es auch das Beste für ihn gewesen, auf dem Höhepunkt abzudanken. Ich kann mir gut vorstellen, dass es die nächste Saison schnell und deutlich bergab geht für ihn.
Wieso denn? Der wird ja nicht plötzlich in ein Leistungsloch fallen. Hummels war diese Saison deutlich stärker als unsere anderen IV. Glaube auch nicht, dass er seine Karriere einfach so ausklingen lässt... der ist doch von Ehrgeiz zerfressen und damit auch ganz wichtiger Bestandteil dieser aktuellen Mannschaft!
 
Oben