Matthäus zum HSV?

Vatreni schrieb:
Abregen. War lediglich ne Frage, da ich nicht wußte was der Kerl nach seiner Karriere überhaupt gemacht hat. Wenn er eh schon auf der Gehaltsliste steht und auch noch erfolgreich im Amateur-Bereich arbeitet, dann ist er sicher ne Überlegung wert. Ich finde aber dass Toppmöller bleiben sollte

1tens hab ich mich nich aufgeregt...........und 2tens stimme ich dem Rest 1887&ig zu. :spitze: PRO TOPPI!!!
 
22.09.04 BILD:
HSV intern: Wirbel um Matthäus,:
> Wirbel um angebliche Geheim-Verhandlungen. Mehrere Zeitungen (u.a. Kölner Express) berichten heute, HSV-Boss Bernd Hoffmann hätte bereits Lothar Matthäus als Toppi-Nachfolger an der Angel. Scheint eine Ente zu sein. "Wir haben weder mit Lothar Matthäus noch mit Heidi Kabel oder sonst wem verhandelt. Das ist totaler Unsinn", erklärt Hoffmann. "Wir haben auch nicht vor, mit Matthäus zu sprechen



ich bin auch für Heidi Kabel :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Loddar dementiert Gespräche mit dem HSV

Der Name "Lothar Matthäus" hat sich zu den Spekulationen um die Nachfolge von Trainer Klaus Toppmöller bei Bundesligist HSV gesellt.

Laut "Kölner Express" soll es Verhandlungen zwischen dem Rekordnationalspieler und dem HSV gegeben haben. Der ungarische Nationalcoach sei bereit für ein Engagement.

Matthäus selbst dementierte die Meldung: "Ich hatte keinen Kontakt. Ich finde es nicht korrekt, wenn immer mit meinem Namen spekuliert wird. Das schadet mir und dem derzeitigen Trainer."

Quelle: Sport1
 
Oben