Maurizio "Autoschieber" Gaudino...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Ex-Nationalspieler Maurizio Gaudino wird neuer Trainer beim baden-württembergischen Oberligisten Waldhof Mannheim.

Der 37-Jährige ersetzt Eugen Hach, der am Mittwoch einen Vertrag bis 2007 beim Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen unterschrieben hatte. Gaudino (37) war in der Bundesliga für Waldhof, den VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und den VfL Bochum aktiv (294 Bundesligaspiele, 48 Tore).

Der neue Coach ist bei den Kurpfälzern, die derzeit Platz acht in der Oberliga einnehmen, bereits seit Anfang des Jahres als Sportdirektor tätig.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Hessebubb_ schrieb:
Es sind nur 100km, aber bei uns wird er aufgrund des Überangebotes seine Karren nemmer verticken können. :zahn:
Als der Gaudi noch auf dem Engelberg (Remstal bei Stuggi) gewohnt hat, konnte man seinen Rolls und den Ferrari auch leihen - z.B. für Hochzeiten und so :spitze:

PS: :hand: Hallo Gaudi - du als du damals nicht gelaufen bist und ich dich in meiner Erregung Spagedifräser genannt hab, also, das war nicht so gemeint :bussi:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hessebubb_ schrieb:
Mannheim, hmmmm....


Es sind nur 100km, aber bei uns wird er aufgrund des Überangebotes seine Karren nemmer verticken können. :zahn:
...was freilich nicht zur Folge haben muss, dass er eines Tages mal nicht Cheftrainer bei der Eintracht werden könnte! :fress:
Und als Co-Trainer bzw. Fitnesstrainer bringt er Okocha und Yeboah mit :lachtot: ....

MFG!
 
zariz schrieb:

"IM"... als die Bullerei noch net die Verordnung hatte uns von dort zu verweisen.
floet1.gif
zwinker-Smilie.gif
 

Ibrox

Torwächter
Schade, dass der Hach weg ist! Zuletzt hat er dem Waldhof sogar die richtigen Trikots besorgt... :floet:

(...)"Die sehen ja aus wie Müllmänner", spotteten gar einige Besucher auf der Haupttribüne, als sie die Waldhöfer in grell orangefarbenen Trikots sahen. (...) (Mannheimer Morgen)

Gaudino ist ja schon seit zwei Jahren wieder beim Waldhof, erst als Spieler, dann als Manager(?) oder so!
 
Oben