Maurizio "Autoschieber" Gaudino...

zariz

Bekanntes Mitglied
Hessebubb_ schrieb:
Ist alles zentralisiert auf die Taunus-, Kaiser- und Münchener Straße. Nur dass Du bescheid weisst... :zahn:
zwinker-Smilie.gif
Für später...

du meinst like: da darfste blos nicht hin! :mahnen: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Rekrutierst du dort deine Mandanten :suspekt: oder warum kennst du dich so gut aus :floet:

rekrutieren? :lachtot:

neee... neeee... aber war als jungspund n paar mal in frankfurt um das nachtleben zu genießen, und die älteren haben immer dezent darauf hingewiesen wo man(n) nicht hindarf. :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
jaja... aber die haben da schon ein oberliga-schmuckkästchen :zwinker3:

Ein schönes Stadion bringt halt nichts, wenn 80% Knalltüten und Möchtegern-Gewaltverbrecher drin sind! Da ist mir die VfR-Bruchbude nebenan wesentlich lieber! :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
keine sorge... bald darfst du wieder richtige derbys besuchen... und zwar in der regionalliga :lachtot:

Ja, sieht richtig gut aus! Unsere Amas sind souverän Tabellenführer, um eure mache ich mir allerdings Sorgen: Nur einen Punkt vom Abstiegsplatz...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
leider werden eure amas nicht aufsteigen dürfen, da eure zooakrobaten mit den gelben füßen weiterhin von dompteur LGK gecoacht werden :zahn:

aber freu dich schon mal darauf; denn gegen unsere amas dürft ihr bestimmt wieder im GDS spielen, und wenn euch dann unsere 19 jährigen die bude vollahuen, könnt ihr die schuld aufs athmosphärenlose stadion schieben :024:
 
Oben