Wird aber schwierig in diesem „Umfeld.“Unabhängig dass er zu Bayern ist, wünsche ich ihm keinen sportlichen Erfolg, sondern geistige Gesundheit.
Hat er das so gesagt?"Guter" Einstand von Eberl: er hätte den teuren Wintertransfer Boey nicht verpflichtet. Sprengstoffmaterial gleich zu Beginn seiner Dienstzeit.
Fairerweise muss ich sagen ich weiß es nicht sicher. Hab ich nur in den Medien mitbekommen.Hat er das so gesagt?
Haste ne Quelle?Fairerweise muss ich sagen ich weiß es nicht sicher. Hab ich nur in den Medien mitbekommen.
Über die Zukunft von insgesamt zwölf Spielern werde diskutiert, weitere Abgänge seien keineswegs ausgeschlossen. Pikant: Dem Bericht zufolge hätte Eberl Winter-Neuzugang Sacha Boey eher nicht verpflichtet. Der aktuell verletzte Rechtsverteidiger kam für 30 Millionen Euro von Galatasaray Istanbul.
Fein, direkt Feuer unterm Dach.![]()
Mindestens sieben Abgänge - Zweifel an Boey? Max Eberl plant wohl radikalen Umbruch beim FC Bayern München | SPOX
Der FC Bayern plant unter seinem designierten neuen Sportvorstand Max Eberl offenbar einen radikalen Umbruch in seiner Profimannschaft. Mindestens sieben Spieler, darunter die nur mehr bis Sommer gebundenen Eric Maxim Choupo-Moting und Bouna Sarr, sollen laut einem Bericht des kicker abgegeben...www.spox.com
Heutige Montagsausgabe vom Kicker.
Dein Sarkasmus lässt den Schluss zu das du ihm eine Fake Burnout unterstellst …Mal sehen, wann der erste Re-Burn Out kommt und wohin der Maxl dann als nächstes wechselt...
Für Freund soll Boey ein "absoluter Wunschspieler" gewesen sein. Bullshit!! Hätten sie Trippier oder Mukiele bekommen wäre Boey nicht geholt worden.Fein, direkt Feuer unterm Dach.![]()
Den Kommentar rahme ich mir dick und fett ein. Denn der wird dir noch böse auf die Füße fallen...Boey ist quasi der Sarr von Freund …
Also hat Freund keine Ahnung?Für Freund soll Boey ein "absoluter Wunschspieler" gewesen sein. Bullshit!! Hätten sie Trippier oder Mukiele bekommen wäre Boey nicht geholt worden.
Der oder jemand anderes....Also hat Freund keine Ahnung?![]()
… immerhin hat er so Typen wie Haaland und Upadingens (u.a.) entdeckt … sagt man.Der oder jemand anderes....
Doppelt… immerhin hat er so Typen wie Haaland und Upadingens (u.a.) entdeckt … sagt man.![]()