schickobella
will nur spielen
Entweder offen und direkt oder halt Mund halten. So zwischen den Zeilen Kritik ist billig. Und erreicht nix.
Warum wird jetzt eigentlich wieder auf dem Max rumgehauen. Die Worte von Neuer waren doch viel Deutlicher https://www.kicker.de/kritisierter-donnarumma-sendet-botschaft-an-musiala-1129852/artikel
Sieht wie ein Kunstwerk aus
Ein Meisterwerk von Hieronymus Bosch.Sieht wie ein Kunstwerk aus
Hoeneß bis zum Ableben. Alles andere macht eh keinen Sinn, weil er nicht loslassen kannNerlinger , Sammer, Salamihalicic, Eberlein.....who's next ?
So geht's nicht mehr weiter. Es wird Zeit für einen Apostel . Lothar verkörpert den FC Bayern Spirit tausendmal besser als die 4 oben genannten Clowns zusammen.
Aber sind wir ehrlich... ein ruhiger Schaffer würde unter UH und Konsorten kaum Raum finden sich zu entfalten... Da braucht es halt die Dummschwätzer wie aktuell den Eberl.Hoeneß bis zum Ableben.
Er hätte auch noch erwähnen können das es einen solchen Einsatz in einem Kirmes-Cup nicht gebraucht hätte....ist schliesslich nicht Championsleague.![]()
''Das Risiko gehe ich natürlich ein'' - Eberl mit klaren Worten Richtung Donnarumma
Jamal Musiala hat sich im Spiel des FC Bayern gegen PSG möglicherweise schwer verletzt. Sportvorstand Max Eberl hat klare Worte in Richtung Torwart Gianluigi Donnarumma.sport.sky.de
Ich glaub ja eher das Eberl das Sprachrohr vom Uli ist....Aber sind wir ehrlich... ein ruhiger Schaffer würde unter UH und Konsorten kaum Raum finden sich zu entfalten... Da braucht es halt die Dummschwätzer wie aktuell den Eberl.
Eben... wurde das aus meinem Beitrag nicht deutlich?Ich glaub ja eher das Eberl das Sprachrohr vom Uli ist....
Für mich nicht,aber ich bin auch dumm...Eben... wurde das aus meinem Beitrag nicht deutlich?
Ich weiß...Für mich nicht,aber ich bin auch dumm...![]()
Wie würde derart Aussage wohl ausfallen, wär es umgekehrt gewesen?Er hätte auch noch erwähnen können das es einen solchen Einsatz in einem Kirmes-Cup nicht gebraucht hätte....ist schliesslich nicht Championsleague.
Wie würde derart Aussage wohl ausfallen, wär es umgekehrt gewesen?
Bsp. Neuer vs Doue‘
Gestern hat sich ein Vater bei einem Juniorenturnier lautstark beschwert, dass die Kinder seines Teams, die wohl ein jüngerer Jahrgang waren, im Finalspiel vom Gegner zu hart angegangen werden, eben mit der Begründung, dass die doch jünger sind. Die Schiedsrichter waren wohlgemerkt selbst noch Jugendliche.Warum wird jetzt eigentlich wieder auf dem Max rumgehauen. Die Worte von Neuer waren doch viel Deutlicher https://www.kicker.de/kritisierter-donnarumma-sendet-botschaft-an-musiala-1129852/artikel
Beim nächsten mal drohst du ihm mit einer Mitgliedschaft im FLGestern hat sich ein Vater bei einem Juniorenturnier lautstark beschwert, dass die Kinder seines Teams, die wohl ein jüngerer Jahrgang waren, im Finalspiel vom Gegner zu hart angegangen werden, eben mit der Begründung, dass die doch jünger sind. Die Schiedsrichter waren wohlgemerkt selbst noch Jugendliche.
Ich habe ihm dann kurz mitgeteilt, dass sie niemand gezwungen hat an diesem Turnier teilzunehmen und das er endlich seine Schnauze halten soll.
Das hat er dann wortlos akzeptiert?Ich habe ihm dann kurz mitgeteilt, dass sie niemand gezwungen hat an diesem Turnier teilzunehmen und das er endlich seine Schnauze halten soll.
Eberl wird immer mehr zu einer Zumutung. Hab das gerade gesehen, Donnarumma geht einfach zum Ball und nur zum Ball. Einfach eklig der unterschwellige Vorwurf den Eberl da rüber bringen will.