Max Eberl - Sportvorstand!

Buschmeister

...der Nonkonformist
Nerlinger , Sammer, Salamihalicic, Eberlein.....who's next ?

So geht's nicht mehr weiter. Es wird Zeit für einen Apostel . Lothar verkörpert den FC Bayern Spirit tausendmal besser als die 4 oben genannten Clowns zusammen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

zariz

Bekanntes Mitglied
Warum wird jetzt eigentlich wieder auf dem Max rumgehauen. Die Worte von Neuer waren doch viel Deutlicher https://www.kicker.de/kritisierter-donnarumma-sendet-botschaft-an-musiala-1129852/artikel
Gestern hat sich ein Vater bei einem Juniorenturnier lautstark beschwert, dass die Kinder seines Teams, die wohl ein jüngerer Jahrgang waren, im Finalspiel vom Gegner zu hart angegangen werden, eben mit der Begründung, dass die doch jünger sind. Die Schiedsrichter waren wohlgemerkt selbst noch Jugendliche.

Ich habe ihm dann kurz mitgeteilt, dass sie niemand gezwungen hat an diesem Turnier teilzunehmen und das er endlich seine Schnauze halten soll.

Buschmeister

...der Nonkonformist
Gestern hat sich ein Vater bei einem Juniorenturnier lautstark beschwert, dass die Kinder seines Teams, die wohl ein jüngerer Jahrgang waren, im Finalspiel vom Gegner zu hart angegangen werden, eben mit der Begründung, dass die doch jünger sind. Die Schiedsrichter waren wohlgemerkt selbst noch Jugendliche.

Ich habe ihm dann kurz mitgeteilt, dass sie niemand gezwungen hat an diesem Turnier teilzunehmen und das er endlich seine Schnauze halten soll.
Beim nächsten mal drohst du ihm mit einer Mitgliedschaft im FL

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Eberl wird immer mehr zu einer Zumutung. Hab das gerade gesehen, Donnarumma geht einfach zum Ball und nur zum Ball. Einfach eklig der unterschwellige Vorwurf den Eberl da rüber bringen will.

Nein, das tut er nicht.
Er geht zum Ball und räumt gleichzeitig noch Musiala brutal ab.
Foul und Ballberührung waren fast gleichzeitig.

frame-1.gif

frame-2.gif

frame-3.gif

frame-4.gif

Auf dem letzten Bild sieht man gut, warum es eine so schwere Verletzung geworden ist.
Musiala ist eben erst mit dem linken Bein aufgekommen, als ihn Donnarumma traf und hatte er das gesamte eigene Gewicht auf die Standbein.

Für die Aktion selbst mache ich Donnarumma keinen Vorwurf, sowas passiert nunmal.
Das war schlichtweg einfach sehr unglücklich.

Für sein Verhalten selbst mache ich ihm aber schon einen Vorwurf.
Dass er nicht von selbst hingegangen ist zu Musiala, sondern von Neuer dazu aufgefordert werden musste.
Und seinen depperten Grinser nachher mag ich nicht zuordnen:

Oben