fradiavolo
Vorzeige-Wokie
Zariz schaut doch aus wie die griechische Antwort auf Andre the Giant.Das hat er dann wortlos akzeptiert?
Zariz schaut doch aus wie die griechische Antwort auf Andre the Giant.Das hat er dann wortlos akzeptiert?
Die Szene ist einfach nur unglücklich. Ein Torwart, der sich mit den Händen voraus auf einen gegner stürzt, riskiert eher eine eigene Verletzung als die des Gegners. Wenn Donnarumma Musiala "brutal abräumt", wie würdest du dann z.B. Wiese gegen Olic oder Kahn gegen Chapuisat beschreiben?Nein, das tut er nicht.
Er geht zum Ball und räumt gleichzeitig noch Musiala brutal ab
Er hat noch irgendwas von "das ist mein Sohn gefaselt"... dann sagte ich, dass dies ein Grund mehr sei sich hier nicht zum Affen zu machen, weil es dem Kind bestimmt peinlich sei... und dann hat er sich entfernt.Das hat er dann wortlos akzeptiert?
Ganz bestimmt nicht...Zariz schaut doch aus wie die griechische Antwort auf Andre the Giant.
Das ist der wesentliche Kern... alles andere ist dummfugFür die Aktion selbst mache ich Donnarumma keinen Vorwurf, sowas passiert nunmal.
Das war schlichtweg einfach sehr unglücklich.
Die Szene ist einfach nur unglücklich. Ein Torwart, der sich mit den Händen voraus auf einen gegner stürzt, riskiert eher eine eigene Verletzung als die des Gegners.
Wenn Donnarumma Musiala "brutal abräumt", wie würdest du dann z.B. Wiese gegen Olic oder Kahn gegen Chapuisat beschreiben?
Zum Fettgedruckten Was nicht unbedingt sein Verdient war...Wiese gegen Olic war brutal aber Kahn gegen Chapuisat war doch lachhaft.
Das war eine der typischen provokanten Kahn-Aktionen.
Er hat ihn noch nichtmal getroffen.
Und das willst du vergleichen mit einer Aktion wo es eine schwere Verletzung gab, bei welcher der Spieler mehrere Monate ausfällt?
Manchmal echt, Werder.
![]()
Zum Fettgedruckten Was nicht unbedingt sein Verdient war...
Worauf ich eigentlich hinauswollte. Es gehört leider zum Fußball dazu, dass sich Spieler schwer verletzen, ohne dass ein Gegner was dafür kann. Mir fällt spontan z.B. kein Kreuzbandriss ein, bei dem man z.B. einen Gegenspieler auch nur mitverantwortlich machen kann. Das sind fast immer unglückliche Aktionen.
Musiala rennt in Donnarumma rein.Nein, das tut er nicht.
Er geht zum Ball und räumt gleichzeitig noch Musiala brutal ab.
Foul und Ballberührung waren fast gleichzeitig.
Anhang anzeigen 58808
Anhang anzeigen 58809
Anhang anzeigen 58810
Anhang anzeigen 58811
Auf dem letzten Bild sieht man gut, warum es eine so schwere Verletzung geworden ist.
Musiala ist eben erst mit dem linken Bein aufgekommen, als ihn Donnarumma traf und hatte er das gesamte eigene Gewicht auf die Standbein.
Für die Aktion selbst mache ich Donnarumma keinen Vorwurf, sowas passiert nunmal.
Das war schlichtweg einfach sehr unglücklich.
Für sein Verhalten selbst mache ich ihm aber schon einen Vorwurf.
Dass er nicht von selbst hingegangen ist zu Musiala, sondern von Neuer dazu aufgefordert werden musste.
Und seinen depperten Grinser nachher mag ich nicht zuordnen:
Musiala rennt in Donnarumma rein.
Klare Schwalbe..Musiala rennt in Donnarumma rein.
Donarumma ist aber auch ein komischer Name...Musiala hatte aber auch einen komischen Laufweg gehabt, fast parallel zu Donarumma, der schon nach unten gehechtet ist.
Habe die Szene jetzt nur 1-2 Mal gesehen, das reicht. Will sagen, vielleicht liege ich damit falsch.
Andi Reinke meinst Du sicherlich....Es gab schonmal sowas. Ich komme nur nicht mehr auf die Namen. Ein Stürmer geht zum Ball und der Werder Torwart(war nicht Wiese) kommt raus und wird mit beiden Beinen am Kopf getroffen. War auch hart mit anzusehen.
Musiala rennt in Donnarumma rein.
+ 20 Millionen. Unglaublich . Dein Bayernhass macht aber vor nichts halt. Krank,
Na hör mal....den haben sie sich hart erarbeitet. Über Jahrzehnte. Unglaublich . Dein Bayernhass macht aber vor nichts halt. Krank,
plus #210---
Genauso unnötig, wie übrigens das Zwischenlaufen von Musiala in dem Moment.
Mit etwas mehr Erfahrung wäre er da wahrscheinlich weggeblieben.
![]()