Max Eberl - Sportvorstand!

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ist er noch da????
Noch ! ist gut ausgedrückt....
Krösche kommt. Die Frage ist nur wann. Ich tippe zum 01.01.2026. In einem Interview sprach er schon von der Eintracht in der Vergangenheitsform. " Wir haben eine erfolgreiche Zeit gehabt".

Ausserdem kann man den Krösche auch besser visuell vermarkten. z.B. im Bayernshopkatalog für einen Sportanzug. Eberl`s kubusförmiger Körper ist gut für Dachpfannen- oder Kühlschrankwerbung, die aber der FC Bayern nicht im Sortiment hat.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Ausserdem kann man den Krösche auch besser visuell vermarkten. z.B. im Bayernshopkatalog für einen Sportanzug. Eberl`s kubusförmiger Körper ist gut für Dachpfannen- oder Kühlschrankwerbung, die aber der FC Bayern nicht im Sortiment hat.
Der Maxi hat wirklich keine gute Figur und die geneigten Bayern-Medien haben ihn bereits zum Abschuss freigegeben.
 

GutenAbendAllerseits

Formerly known as G.O.T.T.
Am 25. August hatte das Gremium getagt, im Tagesordnungspunkt „Vorstandsangelegenheiten“ mussten Eberl, Dreesen und der scheidende Finanz-Vorstand Michael Diederich (60) den Raum (wie immer) verlassen. Hier soll es auch bei der Personalie Eberl durchaus kontroverse Debatten gegeben haben, auch wenn eine Freistellung nicht im Raum stand.
Das nennt man vertrauensvolle Zusammenarbeit beim "Milliardenunternehmen" FC Bayern, das immer noch Art eines niederbayerischen Metzgereibetriebs geführt wird...:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

rundundgesund

no Magermodels in my kitchen
Er ist ja jetzt mit seiner Jugendliebe verheiratet. Herzlichen Glückwunsch übrigens.
Und das wird wohl das Wichtigste sein für die beiden.
Börnout adeee.
seit Gladbach hat er auch abgenommen, sieht so aus.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
"Mein Herz ist hier. Ich habe never ever daran gedacht, hier hinzuschmeißen. Dafür habe ich viel zu viel noch vor. Ich möchte nicht bei Bayern München arbeiten, sondern ich möchte mit Bayern München erfolgreich sein. Das ist das, wofür ich jeden Tag aufstehe und wofür ich jeden Tag kämpfe. Um Dinge umzusetzen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen", erklärte Eberl. "Ich möchte hier einen guten Job machen. Ich musste immer für mein Leben kämpfen. Ich habe aber nur funktioniert, wenn die Leute um mich herum da waren", so der Sportvorstand der Bayern. Eberls Vertrag an der Säbener Straße läuft noch bis 2027. Ob er diesen erfüllt, bleibt trotz des klaren Statements abzuwarten. Die Herausforderung beim deutschen Rekordmeister wird in Zukunft gewiss nicht kleiner werden.

PS: Dieser Beitrag ist kein Jubel....
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
ja schönen Dank...ohne Kommentar von Dir?
Was bedeutet das denn jetzt?
Hast du jetzt Mitleid mit ihm der Heulsuse und verteufelst du auch jetzt die ganze Welt oder bleibt dein Fokus wie gewohnt beim FC Bayern, wenn es um Niedertracht geht?

P.S.

Beim zweiten hören des Beitrages habe ich mich an das Ausscheiden von ihm bei Gladbach erinnert.
Der Grund damals ist für mich jetzt glaubhaft, wie er die Sachen angeht, mit welcher Emotion und wie er alles an sich ranlässt, obwohl er sagt, er lässt es nicht an sich ran.

Vor dem Gladbach Hintergrund nehme ich die Heulsuse zurück……………ehrlich
 
Zuletzt bearbeitet:

rundundgesund

no Magermodels in my kitchen
Eberl scheint von den Medien auf dem Kieker gewesen zu sein.
Es klappt dieses mal aber nicht mit dem Absägen.
Immerhin wurde vom Verein mitgeteilt, dass die Transferentscheidungen
mit dem Vorstand, also allen gemeinsam, zustande gekommen sind.
Und in einem Video sagt Herbert Heiner, dass jede Regung im Verein genau beobachtet
und analysiert wird. Es wird sozusagen überinterpretiert, nur um eine Aussage
treffen zu können, die gar nicht gemeint ist.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Eberl scheint von den Medien auf dem Kieker gewesen zu sein.
Es klappt dieses mal aber nicht mit dem Absägen.
Immerhin wurde vom Verein mitgeteilt, dass die Transferentscheidungen
mit dem Vorstand, also allen gemeinsam, zustande gekommen sind.
Und in einem Video sagt Herbert Heiner, dass jede Regung im Verein genau beobachtet
und analysiert wird
. Es wird sozusagen überinterpretiert, nur um eine Aussage
treffen zu können, die gar nicht gemeint ist.
Wäre ich Angestellter in einer Firma XY und mein Chef, die Geschäftsführung oder irgendeiner im Organigramm über mir Stehender würde eine solche Aussage machen, wäre ich weg, wenn ich genau wüsste, das es meine "Regungen" sind, die unter Beobachtung stehen.
 

rundundgesund

no Magermodels in my kitchen
Wäre ich Angestellter in einer Firma XY und mein Chef, die Geschäftsführung oder irgendeiner im Organigramm über mir Stehender würde eine solche Aussage machen, wäre ich weg, wenn ich genau wüsste, das es meine "Regungen" sind, die unter Beobachtung stehen.
Nein, ich wäre beruhigt, dass dem Vorstand durchaus klar ist, wie manche Artikel über den Verein
zustande kommen. Ich würde sogar genau deshalb bleiben.
 

rundundgesund

no Magermodels in my kitchen
Wäre ich Angestellter in einer Firma XY und mein Chef, die Geschäftsführung oder irgendeiner im Organigramm über mir Stehender würde eine solche Aussage machen, wäre ich weg, wenn ich genau wüsste, das es meine "Regungen" sind, die unter Beobachtung stehen.
Das sind sie auch, nach meinem Eindruck.
Und mit was ... mit Recht.
Das FL und viele Fans sind ebenfalls nicht zufrieden. Die sind ja nicht dumm sondern haben durchaus gute Beobachtungen
und richtige Einschätzungen der Spieler und des Trainerverhaltens beizutragen.
Grad im FL werden sehr gute Überlegungen geschrieben ... mir ist Adi aufgefallen, aber andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

rundundgesund

no Magermodels in my kitchen
#279
Das ist doch so. Oder nicht ?
Auch wenn Adi mich nicht leiden kann ... das ist mir doch wurst und titte.
Er weiß eigentlich gar nicht warum.
Ich habe mich jedenfalls hier nicht angemeldet, um User auszublenden,
von denen ich noch gar nicht weiß, was sie schreiben werden, so wie
es einige hier mit mir gemacht haben.
 
Oben