Buschmeister
...der Nonkonformist
Noch ! ist gut ausgedrückt....Ist er noch da????
Krösche kommt. Die Frage ist nur wann. Ich tippe zum 01.01.2026. In einem Interview sprach er schon von der Eintracht in der Vergangenheitsform. " Wir haben eine erfolgreiche Zeit gehabt".
Ausserdem kann man den Krösche auch besser visuell vermarkten. z.B. im Bayernshopkatalog für einen Sportanzug. Eberl`s kubusförmiger Körper ist gut für Dachpfannen- oder Kühlschrankwerbung, die aber der FC Bayern nicht im Sortiment hat.





