C.M.B.
Becherwerferbesieger
Altöl saufen tut nicht gut.Das sind sie auch, nach meinem Eindruck.
Und mit was ... mit Recht.
Das FL und viele Fans sind ebenfalls nicht zufrieden. Die sind ja nicht dumm sondern haben durchaus gute Beobachtungen
und richtige Einschätzungen der Spieler und des Trainerverhaltens beizutragen.
Grad im FL werden sehr gute Überlegungen geschrieben ... mir ist Adi aufgefallen, aber andere auch.


Willst mal meine Bayernbrille haben?