Max Eberl - Sportvorstand!

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Welche Nummer meinst Du?
Dass er dort angeheuert hat, obwohl eben erst bei Gladbach mit dieser schmierigen Mitleidsnummer hingeworfen hat. Hätte er einfach ehrlich sein können und sagen: ich hab nen besseren Job gefunden. Aber so verlieh Red Bull halt nicht nur Flügel, sondern heilt auch sonst alles…
 

Katsche

Erfolgsfan
Al-Ittihad ist ein komischer Name.
images
 

Pontifex

Ich bin Papst!
Eberl scheint wirklich zu wackeln. Wenn er am Ende tatsächlich seinen Hut nehmen muss, wird das im Verein ein Beben erzeugen von dem man noch sehr lange sprechen wird.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Die Vorwürfe, wenn sie denn stimmen, sind fadenscheinig.

Intern sollen sich Aufsichtsratmitglieder über feste handyfreie Zeiten von Eberl beschweren. Kritisiert wird auch, dass er Transfers und Verhandlungen "zu schnell" abschließe und den Aufsichtsrat nicht eng genug mit einbinde. Sein Verhältnis zu Sportdirektor Freund soll nicht mehr das beste sein.

Wenn ich die Wahl zwischen Eberl und Freund habe, entscheide ich mich immer für Eberl.
 
Oben