Max Eberl - Sportvorstand!

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
"Eigentlich interessiert Holstein Kiel gefühlt gar keinen"

Interessanter Beitrag für @Adi Preißler :mahnen:

"Wir sitzen hier in der Spieltags-PK, und es gab bisher eine Frage zum Kader", schmunzelte Sportvorstand Max Eberl am Freitagmorgen. "Eigentlich interessiert Holstein Kiel gefühlt gar keinen."

Stopft ihm das Maul. :knueppel:
das sind so die klassischen Sprüche, die der Gegner an die Kabinentür hängt, damit die Spieler nochmal 10% mehr rennen. Allein... gegen Bayern werden die Kieler ohnehin um ihr Leben rennen und so eine Zusatzmotivation nicht brauchen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
"Was soll ich dazu sagen? Florian ist doch frei, mit seiner Familie Freunde in Liverpool, Manchester, Madrid oder wo auch immer zu besuchen - ich weiß es nicht. Und natürlich werden wir damit konfrontiert, weil behauptet wird: 'Florian Wirtz wird zum FC Bayern kommen.' Das weiß aber keiner. Er steht erstmal unter Vertrag bei Bayer Leverkusen, das ist der Stand der Dinge."

Die Spekulationen rund um den 22-Jährigen müsse man "an sich vorbeigehen lassen", schließlich wisse man "die Fakten" ohnehin "besser und fundierter" als die Medien. "Sich davon nicht tangieren zu lassen und sein Geschäft zu machen, ist dann die Kunst", so Eberl abschließend.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ne Wurst, einfach nur ne total überschätzte Wurst.
Der Eber
tenor.gif
 

Baumi

Nyanpasu
Der Eberl-Fluch... erst hagelt es Trainer-Absagen, jetzt bekommt er nichtmal mehr Spieler... dann gefällt ihm der Name Woltemade nicht... da hätte man den Brazzo auch gleich behalten können...
 

Adi Preißler

Zweitnick
Bei der Situation in der Offensive (Sané, Müller, Tel weg, Musiala schwer verletzt, bisher nur Flops bei dem Versuch, neue Spieler zu verpflichten) sollte Eberl Thomas Müller sofort eine Verlängerung anbieten.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Eberl wird immer mehr zu einer Zumutung. Hab das gerade gesehen, Donnarumma geht einfach zum Ball und nur zum Ball. Einfach eklig der unterschwellige Vorwurf den Eberl da rüber bringen will.
 
Oben