Max Eberl

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich stelle jetzt mal zwei Links zu einem Interview mit Max Eberl ein, das von Fans geführt wurde. Meines Erachtens könnten sich da manche Journalisten etwas abschauen, was die Jungs, von denen ich einen persönlich kenne, da aus dem Max heraus gekitzelt haben an Aussagen und Statements.

Und ich bin heilfroh, dass sich Max eberl dafür entschieden hat, das Angebot der Bayern abzulehnen und bei der Borussia zu bleiben, es könnte für ihn tatsächlich eine Lebensaufgabe werden.

Ich freu mich darauf, was und wie er und sein Team Borussia weiter entwickeln werden.

Max Eberl im Interview: "Wir sind emotionaler als viele Fans glauben!"
Max Eberl: "Unser Sport driftet mir zu sehr in die Unterhaltung ab!"
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich stelle jetzt mal zwei Links zu einem Interview mit Max Eberl ein, das von Fans geführt wurde. Meines Erachtens könnten sich da manche Journalisten etwas abschauen, was die Jungs, von denen ich einen persönlich kenne, da aus dem Max heraus gekitzelt haben an Aussagen und Statements.

Die üblichen Fragen, nix Besonderes.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Sehe ich anders, habe in den letzten Monaten nicht ein Interview mit ihm in den Medien gehabt, bei dem auch mal so hinterfragt wurde und auch andere Sichtweisen beleuchtet wurden. Und ich habe durchaus viele von ihm gesehen und gelesen, da kommen wirklich immer die üblichen Standardfragen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sehe ich anders, habe in den letzten Monaten nicht ein Interview mit ihm in den Medien gehabt, bei dem auch mal so hinterfragt wurde und auch andere Sichtweisen beleuchtet wurden. Und ich habe durchaus viele von ihm gesehen und gelesen, da kommen wirklich immer die üblichen Standardfragen.

dafür kann es 2 gründe geben:

der interviewer hatte keine interesse "zu beleuchten."
der interviewte hatte keine interesse " zu leuchten."
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oben