Schön, dass es ihm wieder besser gehtIch will mit diesem Fußball gerade nichts zu tun haben
oder auch: Welches Gesicht passt zu diesem Hurengeschäft...
Heuchlerisch... und sich dann wundern, wenn die Gesellschaft psychische Erkrankungen noch immer nicht für voll nimmt... nur wegen derart öffentlicher Clowns.Schön, dass es ihm wieder besser geht
Wenn er remittiert ist, könnte er ja wieder sein Arbeitspapier in Gladbach bedienen?!Red Bull verleiht wohl nicht nur Flüüüügel sondern heilt auch Burnout.
Das unterstelle ich ihm auch gar nicht.... aber etwas weniger Lametta zu seinem Abgang mit der Kritik an diesem Geschäft, würde ihn heute nicht wie einen Dummschwätzer dastehen lassen.Ich halte es nicht für besonders wahrscheinlich, dass Eberl alles nur gespielt hat, um zu den Dosen wechseln zu können.
Das ist freilich richtig.Das unterstelle ich ihm auch gar nicht.... aber etwas weniger Lametta zu seinem Abgang mit der Kritik an diesem Geschäft, würde ihn heute nicht wie eine Dummschwätzer dastehen lassen.
Die reservierte Haltung Königs und Bonhofs steht zumindest heute in einem anderem Licht.Ich halte es nicht für besonders wahrscheinlich, dass Eberl alles nur gespielt hat, um zu den Dosen wechseln zu können. Dafür hätte es andere Wege gegeben.
Aber: es ist immerhin möglich, und allein das führt dazu, dass er es sich bei den meisten irreparabel verscherzt und sein Denkmal abgerissen hat. Schade drum.
Da findet zusammen was zusammen gehört.![]()
Stramme Leistung sich innerhalb eines Jahres die komplette Reputation kaputt zu machen....jetzt schnell bei den Bayern unterschreiben und das Possenspiel hat ein Happy End.
Jawoll mein Freund!Selten hattest du so recht.
Offensichtlich.Da findet zusammen was zusammen gehört.![]()
Eberl ist Bayer durch und durch und war 15 Jahre für den FCB aktiv. Es war immer sein Traum wieder heimzukehren.Offensichtlich.
Fehlendes Commitment also..
Nun denn.. Dann wird's ja nicht lange dauern, bis er beim FCB ist.
Scheint ihm ja wieder gut zu gehen.
Das hätte er aber einfacher haben können.Eberl ist Bayer durch und durch und war 15 Jahre für den FCB aktiv. Es war immer sein Traum wieder heimzukehren.
Wie wäre es denn deiner Meinung nach einfacher gegangen?Das hätte er aber einfacher haben können.
Was für eine Pfeife..