Max Eberl...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
oder auch: Welches Gesicht passt zu diesem Hurengeschäft...
arschgesicht-maenner-t-shirt.jpg
 

Iwan Lokomofeilowitsch

Die Pieseligen sind nicht aufgestiegen!!
Ich halte es nicht für besonders wahrscheinlich, dass Eberl alles nur gespielt hat, um zu den Dosen wechseln zu können. Dafür hätte es andere Wege gegeben.

Aber: es ist immerhin möglich, und allein das führt dazu, dass er es sich bei den meisten irreparabel verscherzt und sein Denkmal abgerissen hat. Schade drum.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich halte es nicht für besonders wahrscheinlich, dass Eberl alles nur gespielt hat, um zu den Dosen wechseln zu können. Dafür hätte es andere Wege gegeben.

Aber: es ist immerhin möglich, und allein das führt dazu, dass er es sich bei den meisten irreparabel verscherzt und sein Denkmal abgerissen hat. Schade drum.
Die reservierte Haltung Königs und Bonhofs steht zumindest heute in einem anderem Licht.
Eberl hat ja nie von einem Burn Out gesprochen, andererseits wären Matthäus Enthüllungen vom Samstag wonach Eberl sogar krankgeschrieben war nur so zu erklären,oder?!
Das Ganze hat jedenfalls soviel Geschmäckle das wohl kein Mensch der es mit Gladbach hält Eberl auch nur noch eine Träne nachweint.
Und das ist angesichts seiner nicht zu bestreitenden Bedeutung für die Entwicklung der letzten 10 Jahre zu bedauern.
 
Oben