Maxi Lopez zu Barca!

hey magico

MAGICOMILAN schrieb:
HI Amico Ronny Wilkommen zu UNS
:zwinker3: :spitze: :fress: (Ich bin auch ab und zu dort sport Eins aber Ihr ist es Ruhiger und sachlicher..Benvenuto!!)

alles klar amigo italiano??ja...bleibe natuerlich auch bei sport1 aber 2 foren koennen ja nicht schaden.

ich muss mich aber erstmal hier eingewoehnen da es doch anders ist als sport1...ist hier irgentwie schwieriger.mucho mas dificil!!!

saludos.

FORÇA BARÇA y FORZA MILAN :hand:

M

MagicoMilan

Guest
ronaldinho10 schrieb:
alles klar amigo italiano??ja...bleibe natuerlich auch bei sport1 aber 2 foren koennen ja nicht schaden.

ich muss mich aber erstmal hier eingewoehnen da es doch anders ist als sport1...ist hier irgentwie schwieriger.mucho mas dificil!!!

saludos.

FORÇA BARÇA y FORZA MILAN :hand:
Soweit so GUT Ronny :zwinker3:
Obwohl mein Milan gepazt hat gegen Livorno :schimpf: ...bin Ich immer Optimistisch was dem Scudetto/Meisterscaft angeht....Juve wird auch ein patzer machen:zwinker3: ....hoffe Ich...sonst..Bye bye Scudetto 05... :frown:
Das stimmt:....2 foren koennen ja nicht schaden!!! :lachtot: :zwinker3:
Du wirst das packen..Mir hat Tricoli geholfen über PN......SALUTI MM*:zwinker3:

Baldrick

Póg mo thóin
DisasterArea schrieb:
Ohne mich einzumischen....
Ich glaube daß es ihm primär um die Rechtschreibung ging...oder halt um den Inhalt der Aussage...

Saluti...
Naja, entgegen meinem sonstigen Naturell bin ich was Ausländer angeht hinsichtlich der Rechtschreibung sehr tolerant. :zwinker3:

...nicht aber, was Inhalt und Nervpotential meines magischen Freundes angeht.:floet:

Baldrick schrieb:
Naja, entgegen meinem sonstigen Naturell bin ich was Ausländer angeht hinsichtlich der Rechtschreibung sehr tolerant. :zwinker3:

...nicht aber, was Inhalt und Nervpotential meines magischen Freundes angeht.:floet:

Wie gesagt...ich wollte mich da net einmischen....
Mein Beitrag ging eher in die Richtung "Interpretations-Hilfe" :zwinker3:

Saludos...

M

MagicoMilan

Guest
Danke Mr.Baldrick !!! :hail: für deine Einsicht!!!

..nicht aber, was Inhalt und Nervpotential meines magischen Freundes angeht...

Sorry was nervt dich denn???
meine zuvielen smileys oder was????
Bitte um aufklärung???
:Undweg: nicht immer weglaufen .....schildern deine Vorwürfe gegen mich, amico...das wäre nett !!! :frown: :zwinker3:

Baldrick

Póg mo thóin
MAGICOMILAN schrieb:
Danke Mr.Baldrick !!! :hail: für deine Einsicht!!!

..nicht aber, was Inhalt und Nervpotential meines magischen Freundes angeht...

Sorry was nervt dich denn???
meine zuvielen smileys oder was????
Bitte um aufklärung???
:Undweg: nicht immer weglaufen .....schildern deine Vorwürfe gegen mich, amico...das wäre nett !!! :frown: :zwinker3:
Nun sagen wir einmal, daß von deinen 50 täglichen und orgiastischen Milanbeiträgen die meisten unverständliches Gesabbel sind, ohne jeglichen Informations- oder Unterhaltungswert (IMHO). Zumeist sind die Smileys dabei noch das einzig lesenswerte...

...ach ja, und andere Leute müssen manchmal sogar arbeiten... :floet:

B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Nun sagen wir einmal, daß von deinen 50 täglichen und orgiastischen Milanbeiträgen die meisten unverständliches Gesabbel sind, ohne jeglichen Informations- oder Unterhaltungswert (IMHO). Zumeist sind die Smileys dabei noch das einzig lesenswerte...

...ach ja, und andere Leute müssen manchmal sogar arbeiten... :floet:

Seid wann kennen sich Uni-Dozenten mit Arbeit aus??? :floet:

Und zu den Milan Threads: Die nerven mich ganz gewaltig, weil sie ohne jeden Sinn, Verstand und Inhalt sind!

Don Camillo

Neues Mitglied
MSGKnicks schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: Einfach magisch!!! :zwinker3:
Wenn es euch stört, dann lest sie euch nicht durch.
Im Internationalen Fanlager hat man halt ein recht etwas über Milan zu schreiben, dafür haben die meisten BuLi Vereine ihr Vereinslager.
MagicoMilans Beiträge bleiben auch immer beim Thema, im Gegensatz zu den Beiträgen anderer User. :floet:

M

MagicoMilan

Guest
Don Camillo schrieb:
Wenn es euch stört, dann lest sie euch nicht durch.
Im Internationalen Fanlager hat man halt ein recht etwas über Milan zu schreiben, dafür haben die meisten BuLi Vereine ihr Vereinslager.
MagicoMilans Beiträge bleiben auch immer beim Thema, im Gegensatz zu den Beiträgen anderer User. :floet:
Grazie mille dc......das stimmt was du da sagst...ich meine es gibt einige italiener in diesen FL community die wissen was ich damit meine wenn ich sowas schreibe(Tricoli & UL)...zwar nicht so profihaft wie manche ihr ...ich versuche es.....die die mich ihr kritisieren sag ich....ich kann mit meinem Mund besser sprechen als ich es aufs papier/(schrift) bringen kann.....
Ok das wars....werde versuchen mich zu bessern...ciao amico DC und danke für deine Unterstützung
:zwinker3:

Don Camillo

Neues Mitglied
MAGICOMILAN schrieb:
Grazie mille dc......das stimmt was du da sagst...ich meine es gibt einige italiener in diesen FL community die wissen was ich damit meine wenn ich sowas schreibe(Tricoli & UL)...zwar nicht so profihaft wie manche ihr ...ich versuche es.....die die mich ihr kritisieren sag ich....ich kann mit meinem Mund besser sprechen als ich es aufs papier/(schrift) bringen kann.....
Ok das wars....werde versuchen mich zu bessern...ciao amico DC und danke für deine Unterstützung
:zwinker3:

Du musst nicht versuchen dich zu bessern, denn deine Beiträge enthalten zwar Rechtschreibfehler, aber man kann sie trotzdem gut lesen.
Denn Sinn müsste hier eigentlich jeder verstehen und nur darauf kommt es an.
Wenn es hier Leute gibt, die wegen der Rechtschreibung ein großes Tralala machen, dann sollen sie sich freuen, dass sie die Rechtschreibung so gut gelernt haben oder sich die Rechtschreibung "wer-weiß-wohin" stecken.
Da es dir gelingt deine Message zu übermitteln sehe ich da kein Problem und wenn Andere meinen, dass sie dich deshalb kritisieren sollen dann lass sie ... ich denke du stehst darüber :spitze:

Saluti

M

MagicoMilan

Guest
Don Camillo schrieb:
Du musst nicht versuchen dich zu bessern, denn deine Beiträge enthalten zwar Rechtschreibfehler, aber man kann sie trotzdem gut lesen.
Denn Sinn müsste hier eigentlich jeder verstehen und nur darauf kommt es an.
Wenn es hier Leute gibt, die wegen der Rechtschreibung ein großes Tralala machen, dann sollen sie sich freuen, dass sie die Rechtschreibung so gut gelernt haben oder sich die Rechtschreibung "wer-weiß-wohin" stecken.
Da es dir gelingt deine Message zu übermitteln sehe ich da kein Problem und wenn Andere meinen, dass sie dich deshalb kritisieren sollen dann lass sie ... ich denke du stehst darüber :spitze:

Saluti
Danke Amico DC...du bist In Ordnung
:zwinker3: :spitze: :danke:
@n pepe....MILAN fan zu sein ist ein Privilleg und ein Glaube....La Fede non si tocca!!! :floet: :zwinker3: :spitze:

Tricoli

rossonero e ferrarista
also erstmal finde ich, es ist das LETZTE wenn man einen offensichtlichen Ausländer aufgrund seiner Rechtschreibung oder auch Satzstellung/Grammatik auslacht.
Da geh ich die Decke hoch, da auch mir selbst das schon oft genug passiert ist.
Wer also MagicoMilans Beiträge als UNVERSTÄNDLICH empfindet, der soll sich bei mir melden, ich erkläre mich GERNE bereit den Inhalt für diejenigen die ihn nicht verstehen (oder nicht verstehen wollen) zu übersetzen, weil ich mir auch immer genausogerne einen Beitrag von MM durchlese.
Auch wenn es
Zitat:
Baldrick schrieb:
50 täglichen und orgiastischen Milanbeiträgen die meisten unverständliches Gesabbel sind, ohne jeglichen Informations- oder Unterhaltungswert (IMHO).
sind.
@Baldrick: das IMHO macht deine Meldung auch nicht freundlicher.

Um aber nochmal auf den Punkt zu kommen:
Was mich aufregt ist, dass die deutsch-Versuche eines Ausländers als "GESABBEL" definiert werden. Das ist schlichtweg traurig.

1) Was sind wir hier?
EIN FUSSBALLFORUM
2) Was machen wir hier?
ÜBER THEMEN DISKUTIEREN DIE WIR INTERESSANT FINDEN
3) Wer darf das?
JEDER VERDAMMT NOCHMAL!!!

Und wenn MM eben täglich 50 Milan Info's findet die er uns mitteilen will (im übrigen sind es bei weitem keine 50/Tag) dann soll er das! Und er hat das Recht dazu!
und wer Milan uninteressant findet der muss sich ja keine betreffenden threads ansehen! Er findet es offensichtlich interessant, und eröffnet darum Threads, und wo soll er das sonst machen wenn nicht in einem Fussball Forum??

Dass sie HUMORLOS oder INFORMATIONSLOS sind finde ich ebenfalls nicht. Ich hab jedenfalls schon oft mit MM gelacht (und NICHT WIE ALLE ANDEREN HIER SCHEINBAR ÜBER IHN)
Ok, ich gebs zu: manche Sachen die er in einem Thema eröffnet sind vielleicht nicht die allerwichtigsten, interessieren nur wahre Milan-Fans, und könnten (aus Sicht der anderen) auch in ein bestehendes Thema eingefügt werden. MM denkt da offensichtlich anders und handelt auch anders: ZURECHT!

Wenn einem die Milan Beiträge auf die nerven gehen, dann soll man sie sich eben nicht ansehen. Ich schau mir auch keine Beiträge an die mir auf die Nerven gehen, obwohl es derer genug gibt!

Baldrick schrieb:
...ach ja, und andere Leute müssen manchmal sogar arbeiten...
Diese Meldung ist eine Reife leistung, Herr Baldrick, und ich habe sie gewiss von vielen Usern hier erwartet. Nicht jedoch von dir, den ich bisher immer als humorvollen und klugen Gesprächspartner geschätzt habe.
Sowas in dieser Art hat MM in diesem Forum NIE einem User an den Kopf geworfen. So gesehen bist DU derjenige der hier "sabbelt".

Abschluss:
wenn diese verarschung in Richtung MM nicht ein ende nimmt und er nicht akzeptiert wird, hat dieses Forum bald 2 User weniger:
wahrscheinlich ihn selbst, weil es ihm irgendwann zu blöd wird (sowas nennt man MOBBING)
und ganz sicher auch mich, weil ich in einem derartigen Forum dann nichts mehr zu suchen hätte, wo man Ausländer aufgrund ihres "GESABBELS" belächelt
PUNKT

und mein SALUTI spar ich mir diesmal

EDIT:
@Baldrick: jetzt kannst du dich ja über meine Doppel S beschweren, dich ich in diesem Beitrag sicher zu hauf fälschlicherweise anstatt eines ß verwendet habe ...

Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
:danke: :danke: :danke: .. da gibts keine worte mehr die ICH sagen kann....Grazie amico Tricoli !!! :zwinker3: :spitze:

Baldrick

Póg mo thóin
Ähm, ich habe glaube ich schon vorher kundgetan, daß ich hier keinen Ausländer wegen seiner Rechtschreibung kritisiere, wenn das andere trotzdem zum Aufhänger für eine Diskussion machen, ist das nicht meine Schuld. Gleiches gilt im übrigen auch für Grammatikfehler etc.

Trotzdem bleibe ich dabei, daß mich der Großteil der Beiträge von Magicomilan einfach nervt. Ich finde sie einfach zumeist in keinster Weise interessant und durch Smilies und Fettdruck zur Unleserlichkeit verunstaltet. Und richtige Informationen kommen auch nicht rüber.

Mich stört es in keinster Weise, daß hier (sehr viel) über italienischen Fußball gesprochen wird, im Gegenteil. Doch wenn ein Großteil der eröffneten Diskussionsthemen Monologe sind (vgl. den Link weiter oben), dann nehme ich mir das Recht soetwas zu kritisieren. Wenn diese Threads so wunderbar sind, weshalb reagiert dann selten jemand darauf? Abgesehen von Magicomilan selber?

Ich kann hier niemandem das Schreiben verbieten und will es auch nicht. Doch ein bischen mehr Mäßigung und ein bischen mehr Nachdenken bei Beiträgen fände ich nun wirklich nicht sooo schlecht.

Baldrick

Póg mo thóin
Im übrigen nehme ich den mißglückten Ausdruck "Gesabbel" zurück und entschuldige mich für diese Wortwahl. Zum Inhalt aber stehe ich.

Oben