also erstmal finde ich, es ist das LETZTE wenn man einen offensichtlichen Ausländer aufgrund seiner Rechtschreibung oder auch Satzstellung/Grammatik auslacht.
Da geh ich die Decke hoch, da auch mir selbst das schon oft genug passiert ist.
Wer also MagicoMilans Beiträge als UNVERSTÄNDLICH empfindet, der soll sich bei mir melden, ich erkläre mich GERNE bereit den Inhalt für diejenigen die ihn nicht verstehen (oder nicht verstehen wollen) zu übersetzen, weil ich mir auch immer genausogerne einen Beitrag von MM durchlese.
Auch wenn es
Zitat:
Baldrick schrieb:
50 täglichen und orgiastischen Milanbeiträgen die meisten unverständliches Gesabbel sind, ohne jeglichen Informations- oder Unterhaltungswert (IMHO).
sind.
@Baldrick: das IMHO macht deine Meldung auch nicht freundlicher.
Um aber nochmal auf den Punkt zu kommen:
Was mich aufregt ist, dass die deutsch-Versuche eines Ausländers als "GESABBEL" definiert werden. Das ist schlichtweg traurig.
1) Was sind wir hier?
EIN FUSSBALLFORUM
2) Was machen wir hier?
ÜBER THEMEN DISKUTIEREN DIE WIR INTERESSANT FINDEN
3) Wer darf das?
JEDER VERDAMMT NOCHMAL!!!
Und wenn MM eben täglich 50 Milan Info's findet die er uns mitteilen will (im übrigen sind es bei weitem keine 50/Tag) dann soll er das! Und er hat das Recht dazu!
und wer Milan uninteressant findet der muss sich ja keine betreffenden threads ansehen! Er findet es offensichtlich interessant, und eröffnet darum Threads, und wo soll er das sonst machen wenn nicht in einem Fussball Forum??
Dass sie HUMORLOS oder INFORMATIONSLOS sind finde ich ebenfalls nicht. Ich hab jedenfalls schon oft mit MM gelacht (und NICHT WIE ALLE ANDEREN HIER SCHEINBAR
ÜBER IHN)
Ok, ich gebs zu: manche Sachen die er in einem Thema eröffnet sind vielleicht nicht die allerwichtigsten, interessieren nur wahre Milan-Fans, und könnten (aus Sicht der anderen) auch in ein bestehendes Thema eingefügt werden. MM denkt da offensichtlich anders und handelt auch anders: ZURECHT!
Wenn einem die Milan Beiträge auf die nerven gehen, dann soll man sie sich eben nicht ansehen. Ich schau mir auch keine Beiträge an die mir auf die Nerven gehen, obwohl es derer genug gibt!
Baldrick schrieb:
...ach ja, und andere Leute müssen manchmal sogar arbeiten...
Diese Meldung ist eine Reife leistung, Herr Baldrick, und ich habe sie gewiss von vielen Usern hier erwartet. Nicht jedoch von dir, den ich bisher immer als humorvollen und klugen Gesprächspartner geschätzt habe.
Sowas in dieser Art hat MM in diesem Forum NIE einem User an den Kopf geworfen. So gesehen bist
DU derjenige der hier "sabbelt".
Abschluss:
wenn diese verarschung in Richtung MM nicht ein ende nimmt und er nicht akzeptiert wird, hat dieses Forum bald 2 User weniger:
wahrscheinlich ihn selbst, weil es ihm irgendwann zu blöd wird (sowas nennt man MOBBING)
und ganz sicher auch mich, weil ich in einem derartigen Forum dann nichts mehr zu suchen hätte, wo man Ausländer aufgrund ihres "GESABBELS" belächelt
PUNKT
und mein SALUTI spar ich mir diesmal
EDIT:
@Baldrick: jetzt kannst du dich ja über meine Doppel S beschweren, dich ich in diesem Beitrag sicher zu hauf fälschlicherweise anstatt eines ß verwendet habe ...