Don Camillo
Neues Mitglied
Sehe ich nicht anders, denn für die Fans ist es sicher ein Highlight Real spielen zu sehen.DisasterArea schrieb:Also...ich find Reals Einkaufspolitik für die Zuschauer saugut.....
Früher konntest Du Dir eine solche Ansammlung von Stars nur bei sog. Benefiz-Spielen anschauen....Heute...halt bei jedem Heimspiel (außer es tritt die 2. Garde an)...
Problem an dem Ganzen....Es wird alles...aber vollkommen alles...mediatisch überdreht....Wenn's gut läuft in die Extasen-Richtung...und wenn es nicht läuft...in die Endzeit-Richtung...
Man lernt aber mit der Zeit mit so etwas umzugehen...
Milan?....Sehr gut...Schon seit Jahren...und wie jedes Team mit seinen Auf-und-Ab's...Haben ein sehr kompaktes Team, welches wohl auf längere Zeit oben mitspielen wird....
Aber bei Beiden...genauso wie bei Anderen Vereinen kann man nie garantieren, daß der gewünschte Erfolg...immer wieder eintritt....Ab und zu sind auch Pausen angesagt, wo man Anderen den Vorzug lassen muss...
...Saludos...
Zidane, Figo, Ronaldo, Raul, Beckham ... alle auf einem Platz ... in einer Mannschaft vereint.
... (bin irgendwie voll müde geworden
)sorry aber ich breche mal mitten im Posting ab
.Habe irgendwie keine Konzentration mehr ... so doof das auch klingen mag.
Bis morgen Amigo.