Maxi Lopez zu Barca!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das meldet S1:
Auf der Suche nach einem Nachfolger für den verletzten schwedischen Stürmer Henrik Larsson ist der 16-malige spanische Meister aus Barcelona endlich fündig geworden.

Die Katalanen verplichten den Argentinier Maxi Lopez von River Plate Buenos Aires. "Wir sind uns mit Barcelona in fast allen Punkten einig", erklärte River Plates Vizepräsident Julio Macchi.

Der 20 Jahre alte Lopez kommt für eine Ablösesumme in Höhe von sechs Millionen Euro zu den Katalanen und soll einen Vertrag bis zum Jahr 2009.
Tja, das war's wohl mit dem Stürmer von Udinese. Kann mir nicht vorstellen dass sie noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Aber wer weiß. Über Maxi Lopez weiß ich nur sehr wenig, schau mer mal ob er 6 Mio. wert ist.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Vatreni schrieb:
Das meldet S1:Tja, das war's wohl mit dem Stürmer von Udinese. Kann mir nicht vorstellen dass sie noch einen weiteren Stürmer verpflichten. Aber wer weiß. Über Maxi Lopez weiß ich nur sehr wenig, schau mer mal ob er 6 Mio. wert ist.

Maxi Lopez sagt mir auch nichts! Aber 6 Millionen sind schon viel :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fry schrieb:
Im Zweisfellsfalle ists eh ein neuer Maradona. :mahnen:
Du meinst so einer? :zwinker3:

0,1020,426603,00.jpg


Der würde wohl die Gegner plattwalzen.
 
Maxi López war bei River Plate Reservist hinter Saviola, bis dieser den Verein verlies.

Er hat den Spitznamen "El Alemán" (Der Deutsche), wobei ich keine Ahnung habe ob dies etwas mit eventuellen Vorfahren oder mit seinen blonden Haaren zu tun hat.

Ich habe am Wochenende das Spiel River-Boca (2:0) als Aufzeichnung bei "Sportmania" sehen können und da war er nicht mehr dabei. Ein Stürmer halt.

Desweiteren wird Barcelona auch noch Demetrio Albertini (Atalanta Bergamo) bis zum Saison-Ende verpflichten.

Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Maxi López war bei River Plate Reservist hinter Saviola, bis dieser den Verein verlies.

Er hat den Spitznamen "El Alemán" (Der Deutsche), wobei ich keine Ahnung habe ob dies etwas mit eventuellen Vorfahren oder mit seinen blonden Haaren zu tun hat.

Ich habe am Wochenende das Spiel River-Boca (2:0) als Aufzeichnung bei "Sportmania" sehen können und da war er nicht mehr dabei. Ein Stürmer halt.

Desweiteren wird Barcelona auch noch Demetrio Albertini (Atalanta Bergamo) bis zum Saison-Ende verpflichten.

Saludos...
"der Deutsche" hoffentlich nicht wegen seiner Spielweise :zwinker3: Albertini? Der Albertini der mal bei Milan war? Der ist doch auch schon über seinen Zenit. :frown:
 
Vatreni schrieb:
"der Deutsche" hoffentlich nicht wegen seiner Spielweise :zwinker3: Albertini? Der Albertini der mal bei Milan war? Der ist doch auch schon über seinen Zenit. :frown:

Richtig...genau jener.....ist halt ein Freund vom "Barça-Franky" (die haben ja sogar mal miteinander gespielt...¿oder?)....
Er wird für die Halbe Saison ca. 350.000 Euro "einsacken" obwohl man jetzt schon davon ausgeht daß er danach nicht bleiben wird...

Es handelt sich hierbei um kein Leihgeschäft, denn laut Medienberichten löst Albertini seinen Vertrag mit Atalanta auf.

...Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Richtig...genau jener.....ist halt ein Freund vom "Barça-Franky" (die haben ja sogar mal miteinander gespielt...¿oder?)....
Er wird für die Halbe Saison ca. 350.000 Euro "einsacken" obwohl man jetzt schon davon ausgeht daß er danach nicht bleiben wird...

Es handelt sich hierbei um kein Leihgeschäft, denn laut Medienberichten löst Albertini seinen Vertrag mit Atalanta auf.

...Saludos...
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht (Franky-Verbindung). Man braucht halt Ersatz auf der defensiven Position, aber ob's da nicht bessere Alternativen gibt? Wenn Albertini den Vertrag auflöst, dann wäre er ja sogar kostenlos oder? :gruebel:
 
Vatreni schrieb:
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht (Franky-Verbindung). Man braucht halt Ersatz auf der defensiven Position, aber ob's da nicht bessere Alternativen gibt? Wenn Albertini den Vertrag auflöst, dann wäre er ja sogar kostenlos oder? :gruebel:

Naja...kostenlos glaube ich nicht ganz...denn dann könnte ja Atalanta (momentan abgeschlagener Tabellenletzter in Italiens Serie A) eine Sperre veranlassen....und er überhaupt net spielen....

Dieser halb-saison-vertrag macht deswegen Sinn, weil man momentan halt die verletzten Spieler ersetzen muss. Diese werden aber in einigen Monaten wieder zur Verfügung stehen.

...Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Naja...kostenlos glaube ich nicht ganz...denn dann könnte ja Atalanta (momentan abgeschlagener Tabellenletzter in Italiens Serie A) eine Sperre veranlassen....und er überhaupt net spielen....

Dieser halb-saison-vertrag macht deswegen Sinn, weil man momentan halt die verletzten Spieler ersetzen muss. Diese werden aber in einigen Monaten wieder zur Verfügung stehen.

...Saludos...
Wenn er seinen Vertrag auflöst wird das ja wohl in beiderseitigem Einvernehmen geschehen, da ja sonst wie du richtig sagst ne Sperre droht. Und ohne Vertrag wäre keine Ablösesumme fällig. Irgendeine Abmachung gibts auf jeden Fall, sonst wäre dass die dümmste Wechsel-Geschichte aller Zeiten.
 
ja, barça hat maxi lopez von river plate fuer 6 mill euro geholt.er gilt dort als neuer batistuta nachfolger...soll trotz seiner 190 cm und 90 kg schnell technischbegabt sein und einen klasse torriechen haben...

ich als barça fan bin mal gespannt was er bringt...hoffe er ist sein geld wert.habe ihn erst 1 mal gesehen und das ist schon etwas her...naja.

(bin neu hier, war vorher bei sport1.de...das nert aber und da ja disasterarea werbung fuer FL macht/e komm ich nun hierher ;) ...)

saludos a todos.!!!!!

FORÇA BARÇA
 
M

MagicoMilan

Guest
ronaldinho10 schrieb:
ja, barça hat maxi lopez von river plate fuer 6 mill euro geholt.er gilt dort als neuer batistuta nachfolger...soll trotz seiner 190 cm und 90 kg schnell technischbegabt sein und einen klasse torriechen haben...

ich als barça fan bin mal gespannt was er bringt...hoffe er ist sein geld wert.habe ihn erst 1 mal gesehen und das ist schon etwas her...naja.

(bin neu hier, war vorher bei sport1.de...das nert aber und da ja disasterarea werbung fuer FL macht/e komm ich nun hierher ;) ...)

saludos a todos.!!!!!

FORÇA BARÇA
HI Amico Ronny Wilkommen zu UNS
:zwinker3: :spitze: :fress: (Ich bin auch ab und zu dort sport Eins aber Ihr ist es Ruhiger und sachlicher..Benvenuto!!)
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
ronaldinho10 schrieb:
ja, barça hat maxi lopez von river plate fuer 6 mill euro geholt.er gilt dort als neuer batistuta nachfolger...soll trotz seiner 190 cm und 90 kg schnell technischbegabt sein und einen klasse torriechen haben...

ich als barça fan bin mal gespannt was er bringt...hoffe er ist sein geld wert.habe ihn erst 1 mal gesehen und das ist schon etwas her...naja.

(bin neu hier, war vorher bei sport1.de...das nert aber und da ja disasterarea werbung fuer FL macht/e komm ich nun hierher ;) ...)

saludos a todos.!!!!!

FORÇA BARÇA

Herzlich Willkommen!! Barca Fans können wir gut gebrauchen, sind doch recht wenige bisher :mahnen:
 
ronaldinho10 schrieb:
ja, barça hat maxi lopez von river plate fuer 6 mill euro geholt.er gilt dort als neuer batistuta nachfolger...soll trotz seiner 190 cm und 90 kg schnell technischbegabt sein und einen klasse torriechen haben...

ich als barça fan bin mal gespannt was er bringt...hoffe er ist sein geld wert.habe ihn erst 1 mal gesehen und das ist schon etwas her...naja.

(bin neu hier, war vorher bei sport1.de...das nert aber und da ja disasterarea werbung fuer FL macht/e komm ich nun hierher ;) ...)

saludos a todos.!!!!!

FORÇA BARÇA

Hola Ronaldinho10...
Da habe ich ja wohl den falschen hergeholt.... :floet: ...Du Meine Güte...Noch ein culé !!!.....

Na ja...egal....Bienvenido al Foro...und Benimm dich anständig....Bei aller Aversion wir auch dem gegnerischen Verein entgegenbringen mögen....
...sonst bin ich rucki-zucki auf den Balearen (wenn ich richtig gelesen habe bei Spott-1 bist Du dort)....und versohle Dir den Hintern... :zwinker3:

...Saludos...und auf korrektes Diskutieren....egal wie lange...aber hauptsache korrekt....
 
MAGICOMILAN schrieb:
sorry mein freund...ich vetrete mein standpunkt aber ich mache das im spass...und ich beschimpfe nicht oder mr.baldrick??


Ohne mich einzumischen....
Ich glaube daß es ihm primär um die Rechtschreibung ging...oder halt um den Inhalt der Aussage...

Saluti...
 
M

MagicoMilan

Guest
DisasterArea schrieb:
Ohne mich einzumischen....
Ich glaube daß es ihm primär um die Rechtschreibung ging...oder halt um den Inhalt der Aussage...

Saluti...
Yo DA....meine Rechtsschreibung ist nicht optimal....ich bin schon sehr lange aus der schule....Verzeiht mir amici
:frown: :zwinker3:
 
Oben