Mbappé verlässt PSG

duplo

Bekanntes Mitglied
Warten wir's ab. Ich rechne mit Real Madrid oder Liverpool FC.
Ich würde es beiden Teams nicht wünschen, halte das für einen Fehler. Toller Spieler auf dem Platz ohne Zweifel. Aber ich befürchte, egal wo er hingeht, zerlegt er den Teamgeist gleich vom gesamten Staff. Der lebt nicht mehr in der Realität, da wäre Ronaldo einfacher zu integrieren. Eigentlich passt er genau in die Zirkustruppe von Paris.

RealSyria

***axis of evil***
Ich würde es beiden Teams nicht wünschen, halte das für einen Fehler. Toller Spieler auf dem Platz ohne Zweifel. Aber ich befürchte, egal wo er hingeht, zerlegt er den Teamgeist gleich vom gesamten Staff. Der lebt nicht mehr in der Realität, da wäre Ronaldo einfacher zu integrieren. Eigentlich passt er genau in die Zirkustruppe von Paris.
Ich verfolge seit 1993 Real Madrid als "Fan" und habe selbst in den besten Teams der Vergangenheit noch nie eine derartige vorbildliche und harmonische Teamchemie gesehen, wie es aktuell der Fall ist...und Mbappé werde ich daran messen...wenn er denn kommt...das glaube ich erst, wenn die Tinte trocken ist und er offiziell vorgestellt wird...

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Das war der Witz! :zwinker3:

Im Zusammenhang damit, dass Klopp Liverpool hier und da doch gern als finanziellen Underdog dargestellt hat...
Sie sind zwar kein Underdog, aber auch nicht oberstes Regal. Weder bei Ablösesummen noch bei Gehältern.

Hier was zum Thema Ablösesummen:

edit: Ok, bei den Gehältern so gerade in den Top10

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kann sein, aber selbst er verzichtet für Real auf Geld.
Das kolportierte PSG-Gehalt ist so wahrscheinlich nur bei PSG oder in Saudi-Arabien möglich. Aber ansonsten sollten wir zwischenzeitlich alle gelernt haben, dass zwischen den öffentlich vermeldeten und den tatsächlichen Zahlen hin und wieder eine mehr oder weniger große Diskrepanz auftreten kann oder sehr komplexe alternative Zahlungsformen gefunden werden. Und das meistens in eine Richtung...

Oben