• FANLAGER FUSSBALL QUIZ - Thema: 60 Jahre Bundesliga! Traut Euch und nehmt teil! Liebe Lageristi, am Sonntag, den 05.02.23 findet ab 20 Uhr ein großes Fußball Quiz rund um die Bundesliga statt! Gastgeber und Quiz-Master wird an diesem Abend unser geschätzter Löwenfan "Forentroll" sein. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich an dieser interessanten und lustigen Fragerunde rund um das runde Leder teilnehmen würdet! Hier geht es zum entsprechenden Thread: FL-Quizabend! Thema: 60 Jahre Bundesliga⚽🏆 DANKE!

Medien: Dembélé verlässt Barça

Messidona

The Worlds Greatest
Der Abschied von Ousmane Dembélé ist wohl beschlossene Sache. Nach Informationen des Journalisten Gerard Romero hat der Franzose das Angebot auf eine Vertragsverlängerung des FC Barcelona endgültig abgelehnt. Somit endet das Arbeitspapier des 24-Jährigen bei den Katalanen im kommenden Sommer.

Barça wollte auf die enormen Forderungen von Dembélé letztlich nicht eingehen. Demnach habe der Offensivspieler ein Gesamtgehalt von 200 Millionen Euro über fünf Jahre gefordert, hinzu kommen 20 Millionen Berater-Provision sowie 20 Millionen Euro als Bonus für die Unterschrift. Für das finanziell angeschlagene Barcelona waren diese Ansprüche nicht stemmbar, weshalb der Verein die Offerte zurückgezogen hat.

 

Bavarian

Mitglied
20 Mios pro Jahr für jemanden der in den letzten fünf Jahren, verletzungsbedingt, nicht einmal die Hälfte aller Spiele machen konnte? Wovon träumt der Nachts?
 

Teutone

Ziiiiiiieeeeehhhhhh!!!!
Barca will ihn, um überhaupt noch Ablöse zu bekommen, für 20 Millionen Euro im kommenden Wintertransferfenster verscherbeln.
 

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Oben