Mehmet prügelt wieder

Norben

Weltenbummler
Ist es nicht schön in einem Land zu leben in dem man als Steuer zahlender Bürger wie ein krimineller behandelt wird wenn man in der Steuererklärung etwas unterschlägt , wirklich kriminelle aber fast straffrei ausgehen , egal was auch immer sie anstellen solange sie Ausländer sind?

Ich habe auch nichts gegen Ausländer , aber irgendwo ist einfach mal Schluß.
Werft den Kerl raus , egal was ihn in der Türkei erwartet.
Wobei er in seiner Heimat wahrscheinlich die gerechtere Strafe zu erwarten hat.

@Real Syria , hat das Werder Icon bei dir oben etwas zu bedeuten?
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Norben schrieb:
Ist es nicht schön in einem Land zu leben in dem man als Steuer zahlender Bürger wie ein krimineller behandelt wird wenn man in der Steuererklärung etwas unterschlägt , wirklich kriminelle aber fast straffrei ausgehen , egal was auch immer sie anstellen solange sie Ausländer sind?

Ich habe auch nichts gegen Ausländer , aber irgendwo ist einfach mal Schluß.
Werft den Kerl raus , egal was ihn in der Türkei erwartet.
Wobei er in seiner Heimat wahrscheinlich die gerechtere Strafe zu erwarten hat.

@Real Syria , hat das Werder Icon bei dir oben etwas zu bedeuten?
es lebe norben ole..... :laola:
 

Norben

Weltenbummler
panafan schrieb:
es lebe norben ole..... :laola:

muß ich das jetzt ironisch verstehen?:zwinker3:

Aber mal im ernst , wieviele deutsche sitzen seit Ewigkeiten im Ausland in Haft für geringfügigere Straftaten?
Wieviele deutsche erwarten im Ausland die Todesstrafe weil sie ein paar Gramm Koks dabei hatten?

Fragen deren Regierungen danach aus welchem Land sie kommen?
Nein , tun sie nicht.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Norben schrieb:
muß ich das jetzt ironisch verstehen?:zwinker3:

Aber mal im ernst , wieviele deutsche sitzen seit Ewigkeiten im Ausland in Haft für geringfügigere Straftaten?
Wieviele deutsche erwarten im Ausland die Todesstrafe weil sie ein paar Gramm Koks dabei hatten?

Fragen deren Regierungen danach aus welchem Land sie kommen?
Nein , tun sie nicht.
nee das ist keine ironie
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Norben schrieb:
muß ich das jetzt ironisch verstehen?:zwinker3:

Aber mal im ernst , wieviele deutsche sitzen seit Ewigkeiten im Ausland in Haft für geringfügigere Straftaten?
Eben, und die werden auch nicht ausgeflogen... Skandal...

Wieviele deutsche erwarten im Ausland die Todesstrafe weil sie ein paar Gramm Koks dabei hatten?
Und auch dafür scheint keiner nach Hause gebracht zu werden im Ausland....

Fragen deren Regierungen danach aus welchem Land sie kommen?
Nein , tun sie nicht.
Nöö sollten wir auch nicht, dann wissen wir gar nicht wohin wir die fliegen sollen...

Wohin fliegen wir eigentlich die 1,5 Millionen Deutschen Tatverdächtigen ??? :gruebel: :help:

Ich glaube wir brauchen die DDR zurück...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Norben schrieb:
Aber mal im ernst , wieviele deutsche sitzen seit Ewigkeiten im Ausland in Haft für geringfügigere Straftaten?
Wieviele deutsche erwarten im Ausland die Todesstrafe weil sie ein paar Gramm Koks dabei hatten?
ein kieselstein tuts auch...
 

Norben

Weltenbummler
korrekt , in anderen Ländern reichen meist Lapalien um lange in den Bau zu wandern, bei uns muß erst jemand um die Ecke gebracht werden.
 

mst8576

Mitglied
SandmannKO schrieb:
Und trotzdem bleiben sie dort im Gefängnis und werden nicht ausgeflogen... Komisch...
Tja wenn Du das so siehst bin ich dafür in Deutschland die Todesstrafe wieder einzuführen, die gibst anderswo nämlich auch ... komsich ...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Ist es nicht schön in einem Land zu leben in dem man als Steuer zahlender Bürger wie ein krimineller behandelt wird wenn man in der Steuererklärung etwas unterschlägt , wirklich kriminelle aber fast straffrei ausgehen , egal was auch immer sie anstellen solange sie Ausländer sind?
Setzen 6. Schau dir mal die Gefängnisse an in GER und sag mir wieviele Ausländer drin sitzen oder sind da neuerdings nur noch deutsche Steuerhinterzieher hinter Gittern? :hammer:
Norben schrieb:
Ich habe auch nichts gegen Ausländer , aber irgendwo ist einfach mal Schluß.
Werft den Kerl raus , egal was ihn in der Türkei erwartet.
Wobei er in seiner Heimat wahrscheinlich die gerechtere Strafe zu erwarten hat.
In der Türkei wird er wahrscheinlich auf freien Fuß gesetzt, dort hat er ja nix verbrochen, war beim ersten mal genauso.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Norben schrieb:
Ich habe auch nichts gegen Ausländer , aber irgendwo ist einfach mal Schluß.
Werft den Kerl raus , egal was ihn in der Türkei erwartet.
Wobei er in seiner Heimat wahrscheinlich die gerechtere Strafe zu erwarten hat.
Der Typ ist bei uns sozialisiert worden (= aufgewachsen) und meiner Meinung nach ein deutsches Problem. Deshalb finde ich es einfach lächerlich zu sagen, der Typ hat Scheisse gebaut, ab in die Türkei mit ihm. Aber da in Bayer der Beckstein Innenminister ist, wird er wohl abgeschoben werden.

MfG
 

mst8576

Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Der Typ ist bei uns sozialisiert worden (= aufgewachsen) und meiner Meinung nach ein deutsches Problem. Deshalb finde ich es einfach lächerlich zu sagen, der Typ hat Scheisse gebaut, ab in die Türkei mit ihm
Ist der Deutscher oder Türke?
Falls er Türke ist, dann raus mit dem, wir haben genug eigene Probleme hier und müssen uns nicht noch mit ewigen Debatten um einen mehrfach straffälligen Ausländer befassen.
Scheissegal ob der hier "sozialisiert" wurde oder nicht!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
die bunte Kuh schrieb:
Der Typ ist bei uns sozialisiert worden (= aufgewachsen) und meiner Meinung nach ein deutsches Problem. Deshalb finde ich es einfach lächerlich zu sagen, der Typ hat Scheisse gebaut, ab in die Türkei mit ihm. Aber da in Bayer der Beckstein Innenminister ist, wird er wohl abgeschoben werden.

MfG

*ironie on*

Aber des ist doch viel einfacher so....was kann den der deutsche Staat dafür das sich ein rücksichtsloser türkischer Junge hier nicht anpassen kann, oder besser gesagt :024: integrieren. Ich liebe dieses Wort.

Oder war er vielleicht schon integriert? :suspekt:
Aber ist ja auch egal, er ist kein Deutscher Krimineller, nein er ist Türke. Fragt sich grad wohin mit den Deutschen Kriminellen, hat Deutschland mal nicht ne Kolonie in Afrika gehabt :suspekt: Das wäre doch ne Idee, machen wir es wie in den Science Fiction Filmen, alle Verbrecher auf ne Insel.....egal was für ne Nationalität...das nenne ich dann Völkerverbundenheit . Die Welt kann so schön sein

*ironie off*

So und jetzt habe ich ein Meeting mit meinen französichen, englischen und swedischen Kollegen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Sagt dir Australien was? :floet:


Ein Beweis das dies funtioniert, heute steht Australien gut da, ok ab und zu bringt ein Verrückter ein paar Rucksack Touris um, ab er ansonsten geht es den Leutz dort gut :floet:

Rehabilitation nach 200 jahren.

Mein Motto, alle auf die Insel :hammer:
 
Oben