RealSyria
***axis of evil***
whiteman schrieb:Ich bin für Gleichberechtigung.... jeder der straffällig wird: Ab in die Türkei...
Gruss
loooooooooooooooooool
Türkei schwappt dann über.......

whiteman schrieb:Ich bin für Gleichberechtigung.... jeder der straffällig wird: Ab in die Türkei...
Gruss

RealSyria schrieb:![]()
![]()
![]()
loooooooooooooooooool
Türkei schwappt dann über.......![]()
Die haben dann soviele Menschen da wie noch nie zuvor 
es lebe norben ole.....Norben schrieb:Ist es nicht schön in einem Land zu leben in dem man als Steuer zahlender Bürger wie ein krimineller behandelt wird wenn man in der Steuererklärung etwas unterschlägt , wirklich kriminelle aber fast straffrei ausgehen , egal was auch immer sie anstellen solange sie Ausländer sind?
Ich habe auch nichts gegen Ausländer , aber irgendwo ist einfach mal Schluß.
Werft den Kerl raus , egal was ihn in der Türkei erwartet.
Wobei er in seiner Heimat wahrscheinlich die gerechtere Strafe zu erwarten hat.
@Real Syria , hat das Werder Icon bei dir oben etwas zu bedeuten?

panafan schrieb:es lebe norben ole.....![]()

nee das ist keine ironieNorben schrieb:muß ich das jetzt ironisch verstehen?
Aber mal im ernst , wieviele deutsche sitzen seit Ewigkeiten im Ausland in Haft für geringfügigere Straftaten?
Wieviele deutsche erwarten im Ausland die Todesstrafe weil sie ein paar Gramm Koks dabei hatten?
Fragen deren Regierungen danach aus welchem Land sie kommen?
Nein , tun sie nicht.
Eben, und die werden auch nicht ausgeflogen... Skandal...Norben schrieb:muß ich das jetzt ironisch verstehen?
Aber mal im ernst , wieviele deutsche sitzen seit Ewigkeiten im Ausland in Haft für geringfügigere Straftaten?
Und auch dafür scheint keiner nach Hause gebracht zu werden im Ausland....Wieviele deutsche erwarten im Ausland die Todesstrafe weil sie ein paar Gramm Koks dabei hatten?
Nöö sollten wir auch nicht, dann wissen wir gar nicht wohin wir die fliegen sollen...Fragen deren Regierungen danach aus welchem Land sie kommen?
Nein , tun sie nicht.

ein kieselstein tuts auch...Norben schrieb:Aber mal im ernst , wieviele deutsche sitzen seit Ewigkeiten im Ausland in Haft für geringfügigere Straftaten?
Wieviele deutsche erwarten im Ausland die Todesstrafe weil sie ein paar Gramm Koks dabei hatten?
Und trotzdem bleiben sie dort im Gefängnis und werden nicht ausgeflogen... Komisch...Waschbaerbauch schrieb:ein kieselstein tuts auch...
SandmannKO schrieb:Und trotzdem bleiben sie dort im Gefängnis und werden nicht ausgeflogen... Komisch...
RealSyria schrieb:![]()
![]()
![]()
loooooooooooooooooool
Türkei schwappt dann über.......![]()
SandmannKO schrieb:Ich glaube wir brauchen die DDR zurück...

Tja wenn Du das so siehst bin ich dafür in Deutschland die Todesstrafe wieder einzuführen, die gibst anderswo nämlich auch ... komsich ...SandmannKO schrieb:Und trotzdem bleiben sie dort im Gefängnis und werden nicht ausgeflogen... Komisch...
Setzen 6. Schau dir mal die Gefängnisse an in GER und sag mir wieviele Ausländer drin sitzen oder sind da neuerdings nur noch deutsche Steuerhinterzieher hinter Gittern?Norben schrieb:Ist es nicht schön in einem Land zu leben in dem man als Steuer zahlender Bürger wie ein krimineller behandelt wird wenn man in der Steuererklärung etwas unterschlägt , wirklich kriminelle aber fast straffrei ausgehen , egal was auch immer sie anstellen solange sie Ausländer sind?
In der Türkei wird er wahrscheinlich auf freien Fuß gesetzt, dort hat er ja nix verbrochen, war beim ersten mal genauso.Norben schrieb:Ich habe auch nichts gegen Ausländer , aber irgendwo ist einfach mal Schluß.
Werft den Kerl raus , egal was ihn in der Türkei erwartet.
Wobei er in seiner Heimat wahrscheinlich die gerechtere Strafe zu erwarten hat.
Der Typ ist bei uns sozialisiert worden (= aufgewachsen) und meiner Meinung nach ein deutsches Problem. Deshalb finde ich es einfach lächerlich zu sagen, der Typ hat Scheisse gebaut, ab in die Türkei mit ihm. Aber da in Bayer der Beckstein Innenminister ist, wird er wohl abgeschoben werden.Norben schrieb:Ich habe auch nichts gegen Ausländer , aber irgendwo ist einfach mal Schluß.
Werft den Kerl raus , egal was ihn in der Türkei erwartet.
Wobei er in seiner Heimat wahrscheinlich die gerechtere Strafe zu erwarten hat.
Ist der Deutscher oder Türke?die bunte Kuh schrieb:Der Typ ist bei uns sozialisiert worden (= aufgewachsen) und meiner Meinung nach ein deutsches Problem. Deshalb finde ich es einfach lächerlich zu sagen, der Typ hat Scheisse gebaut, ab in die Türkei mit ihm
die bunte Kuh schrieb:Der Typ ist bei uns sozialisiert worden (= aufgewachsen) und meiner Meinung nach ein deutsches Problem. Deshalb finde ich es einfach lächerlich zu sagen, der Typ hat Scheisse gebaut, ab in die Türkei mit ihm. Aber da in Bayer der Beckstein Innenminister ist, wird er wohl abgeschoben werden.
MfG
integrieren. Ich liebe dieses Wort.
Das wäre doch ne Idee, machen wir es wie in den Science Fiction Filmen, alle Verbrecher auf ne Insel.....egal was für ne Nationalität...das nenne ich dann Völkerverbundenheit . Die Welt kann so schön seinSagt dir Australien was?The_Great_VfB schrieb:machen wir es wie in den Science Fiction Filmen, alle Verbrecher auf ne Insel.....

Vatreni schrieb:Sagt dir Australien was?![]()
