Mehmet prügelt wieder

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was gibt`s da eigentlich noch großartig zu diskutieren? :schrei: RAUS mit dem asozialen Gesöcks! :schimpf:

MFG!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
TheRealPunisher schrieb:
Strafvorschlag: Lebenslanges Testen von Uschi Glaus Hautpflegeprodukten...

Das ist mal was kreatives, zusätzlich dazu würde ich das EM Relegationsrückspiel zwischen der Türkei und Lettland empfehlen :hammer:

RealSyria schrieb:
Tja, vielleicht liegt es daran, das die Eltern (Mit)Schuld an Mehmet´s Verhalten tragen....denn seine mißratene Erziehung ist der Grund für diese Gewalttaten!

Genau das ist das, was ich meinte! Meiner Meinung tragen sie Mitschuld daran!

RealSyria schrieb:
Außerdem wie stellst du dir das vor? Das ist immer noch ihr Sohn! Die werden wohl kaum zurückschlagen bzw sich wehren....zu Bekannten zu gehen bzw zur Polizei war schon richtig!

Wenn Sie aber seit Anfang des Jahres von ihrem Sohn bedroht werden, habe sie sich wohl lange genug Zeit gelassen, das ganze zur Anzeige zu bringen.

RealSyria schrieb:
Der Typ gehört mal richtig zusammengeschlagen! :hammer:

Ich denke, daß der türkische Knast reichen dürfte...... oder man steckt ihn in eine Gegend, in der die dort lebenden Türken die meisten Türken, die in Deutschland leben für Abschaum halten und dann braucht man nur noch offiziell zu machen, was er sich alles erlaubt hat....... :zwinker3:

Glaub mir, wenn man ihn von dort nicht wegläßt.......

Die Qualen dürften viel besser sein, als ein paar Schläge.......
Wobei nich garantiert ist, daß er die nicht auch abekommen würde...

Aber dann geht das Gezeter wegen Menschenrechtsverstößen im Knast wieder los!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
trinity schrieb:
Genau das ist das, was ich meinte! Meiner Meinung tragen sie Mitschuld daran!

Wenn Sie aber seit Anfang des Jahres von ihrem Sohn bedroht werden, habe sie sich wohl lange genug Zeit gelassen, das ganze zur Anzeige zu bringen.

Ich denke, daß der türkische Knast reichen dürfte...... oder man steckt ihn in eine Gegend, in der die dort lebenden Türken die meisten Türken, die in Deutschland leben für Abschaum halten und dann braucht man nur noch offiziell zu machen, was er sich alles erlaubt hat....... :zwinker3:

Glaub mir, wenn man ihn von dort nicht wegläßt.......

Die Qualen dürften viel besser sein, als ein paar Schläge.......
Wobei nich garantiert ist, daß er die nicht auch abekommen würde...

Aber dann geht das Gezeter wegen Menschenrechtsverstößen im Knast wieder los!

Nicht immer sind die Eltern mitschuldig, machmal werfen sich die Kinder einfach von alleine auf die schiefe Bahn, oder wie erklärst du Dir z.B eine Familie mit 2-3 Kindern wo nur eines das "schwarze Schaaf" der Familie ist.
Klar haben die Eltern eine Verantwortung, aber grad bei Jugendlichen die sich in der Pubertät befinden, sind manchmal "Freunde" wichtiger.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
whiteman schrieb:
Pfui bist Du mies...

Ihm einfach dumme, populistische rechte Tendenzen zu unterstellen... tststs Vatreni, Vatreni, das macht man nicht :mahnen:

Gruss
Naja, die Sprüche ähneln sich ja bis auf's Haar. Aber kerp weiß schon das ich das nicht ernst mein. Sonst hätt ich kaum Asyl im FL bekommen :floet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
SandmannKO schrieb:
Ukrainer ? Ich dachte 5 Millionen Nutten, Attentäter, Drogendealer und Waffenschmuggler... :gruebel:
Bin ich falsch informiert ?
Also unser aller Generalsekretär meint, dass das keinen Unterschied macht...

Gruss

Oben