Mehmet prügelt wieder

D

downie

Guest
Seine Eltern habens sich die Tracht Prügel sicher redlich verdient! Scheiss Türkenpack! Kann man die Alten nicht auch gleich mitausweisen? Die sind doch auch schuldig!Jetzt prügeln die sich schon untereinander

Upps, hat ich ganz vergessen, ich bin nicht irgenwie rechts oder so, aber da hörts doch einfach auf, diese Türken! :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
downie schrieb:
Seine Eltern habens sich die Tracht Prügel sicher redlich verdient! Scheiss Türkenpack! Kann man die Alten nicht auch gleich mitausweisen?

Warum so kostspielig? Einfach hinrichten das asozialen Gesöcks!

Gruss

Sandmann

Europas Thron!!!
mst8576 schrieb:
:nachdenk:
Überlegst Du auch manchmal was Du erzählst?
Die Sache war keineswegs Ossi-feindlich gemeint... es geht mir nur darum zu wissen wohin wir denn unsere deutschen Straftäter abschieben... :gruebel:

Tja wenn Du das so siehst bin ich dafür in Deutschland die Todesstrafe wieder einzuführen, die gibst anderswo nämlich auch ... komsich ...
Halt, in meiner Argumentationsfolge magst du zwar Recht haben, allerdings war die ja übertrieben dargestellt. Ich bin weiterhin der Meinung wer in Deutschland straffällig wird, der hat seine Strafe auch in Deutschland zu verbüßen, ob er nun einen Kaugummi geklaut hat, oder jemanden umgebracht hat. Was bringt er uns in der Türkei, wenn er 3 Monate später (sogenannt: "illegal") wieder hier auf der Matte steht ?
Solche Leute gehören in ein Deutsches Gefängnis, erst dann ist die Gesellschaft vor ihnen sicher. Ich halte nix von Abschiebung etc. Terroristen gehören in Deutschland eingesperrt (Herr Beckstein, was sollen die Jungs im Iran, dort planen sie doch weiter ihre Anschläge ?!).
Abschieben ist die einfachste Variante aber auch die gefährlichste.
Abgeschoben werden sollte nur wenn jemand in der Türkei was verbrochen hat und er hier in Deutschland gefasst wird. Fertig aus !

Sandmann

Europas Thron!!!
Waschbaerbauch schrieb:
da gibts ne weitaus sicherere möglichkeit :floet:
und die wäre ? Todesstrafe ? Die Amis sind ja fortschrittlich, vorgestern ist es verboten worden diese auf Minderjährige anzuwenden... Ein Schritt mehr zu Menschenrechten und Freiheit...

Großartig :spitze:

Oben