der_kalich
++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mei war des schee...

Immer mit der Ruhe, werd demnaechst mal einen kompletten Bilderthread machen, wenn die Bilder von Kanoute auch da sind.76erKeks schrieb:He! Wo is´n des Foto mit mir?![]()
![]()
Als ich in den Pub zurueck bin, war er ned da... Nehm an, den ham's gleich weggesperrt...Baldrick schrieb:Ist das Rotbäckchen auch aus dem Stadion geschmissen worden?
Genau sowas ging mir da ja auch durch den Kopf.Aimar schrieb:Der Blick sagt alles:"Und das soll einer von uns sein?"![]()
Besteht also Hoffnung, daß sie seinen Paß einziehen und in als KategorieC-Dummschwätzer von sämtlichen Fußballplätzen der Welt verbannen.der_kalich schrieb:Als ich in den Pub zurueck bin, war er ned da... Nehm an, den ham's gleich weggesperrt...![]()
der_kalich schrieb:Immer mit der Ruhe
Hier erstmal die EISENHARTE LONDON GANG:
Ich glaub die verhauenen Buildl sind alle auf der Kanoute ihrer Cam...76erKeks schrieb:Da war ma no Nüchtern!!!!![]()
Jap.txty schrieb:... bist du das echt selber neben kalle wirsch?
@kalich, wer isn ´s Rotbäckchen???Baldrick schrieb:Ist das Rotbäckchen auch aus dem Stadion geschmissen worden?
Na der Karl-Heinz. Mein bester Kumpel vom 1. Bild.76erKeks schrieb:@kalich, wer isn ´s Rotbäckchen???
War der a da??
Das Bild ist ein bischen klein, ist des der Uli?txty schrieb:![]()
da kann ich nicht mithalten!
... jooooooooooooo, der iss es!der_kalich schrieb:Das Bild ist ein bischen klein, ist des der Uli?![]()
Der war leider nicht da. Getroffen hab ich ihn auch noch nicht, aber das klappt hoffentlich nochmal.txty schrieb:... jooooooooooooo, der iss es!![]()
... hab noch bilder mit jerry, nico k u. dem raimond!der_kalich schrieb:Der war leider nicht da. Getroffen hab ich ihn auch noch nicht, aber das klappt hoffentlich nochmal.![]()